Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fifa 14 Probleme beim Sprinten

Diskutiere Fifa 14 Probleme beim Sprinten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler teilweise einfach aufhören zu sprinten. Ich bin dann um einiges langsamer als der Gegner. Lasse ich die Sprint ...


  1. #1
    yukie243

    Fifa 14 Probleme beim Sprinten

    Hallo,
    Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler teilweise einfach aufhören zu sprinten. Ich bin dann um einiges langsamer als der Gegner. Lasse ich die Sprint taste kurz los und drücke sie erneut, den sprintet er wieder. Aber irgendwann trapt er ganz locker..

    Einen anderen controller habe ich schon versucht. An der Kondition liegt es nicht..... Und die sufu habe Ich benutzt

  2. Anzeige
    Hallo yukie243,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    yukie243
    zur Auflösung des Problems.

    Beide meine Controller hatten einen Defekt. Mit dem 3. Controller hat es nun funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim partychat beheben: Da einige Probleme haben, hier mal einige Lösungen von ms! Problembehebung für Partys auf der Xbox One - Xbox.com Problembehebung für Partys...



  2. Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand helfen? ...



  3. Probleme beim Downloaden!: Hallo erstmal :) hab mir gestern im Store COD:Ghost gekauft! habe dann heute die xbox bei 90% ausgeschalten. wie ich heute abend Spiele...



  4. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one probleme

warum sprinten meine spieler nicht bei fifa

probleme beim sprinten