Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By john _ abruzi
  • 2 Post By Nataly1505

EA Sports UFC - Eure Eindrücke!

Diskutiere EA Sports UFC - Eure Eindrücke! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr ...


  1. #1
    Don R Wedder

    EA Sports UFC - Eure Eindrücke!

    Einen wunderschönen guten Abend Community!

    Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr mir eure Eindrücke vermitteln? Mir geht es nicht um den Umfang, da man dies noch gar nicht einschätzen kann, sondern um die Atmosphäre, die Grafik, die Animationen, der Schiedsrichter und schlussendlich -> wie all diese Punkte miteinander harmonieren.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für eure Posts!

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Hab die Demo vorhin bei einem kumpel angespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Die Atmo sowie Grafik sind wirklich gut der Realität nachempfunden.

    Aber, wie bei allen UFC Titeln, die Steuerung ist nix für zwischendurch oder schnelle Arcade. Man muss sich mit Zeit und Geduld einarbeiten.

    Ich habs eh schon vorbestellt und freu mich wie Bolle

  4. #3
    john _ abruzi
    ignite engine halt, sowie bei nba live einfach nur Grotten hässliche Bewegungen .. hätten die lieber 2k Sports machen sollen mit der eco motion .

    Grafik finde ich auch nicht besonders, obwohl Charaktere und schiri Viel detaillierter animiert hätten sein können!! Block System und das kuscheln aufn Boden ist mir als einziges positiv aufgefallen..

    wird vorerst nicht bestellt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #4
    Movieo
    Also ich fand es schon "sehr gut".

    Es gibt eine Vielzahl an Schlag und Tritt Möglichkeiten. Die Submissions und andere festhalte Griffe wurden überarbeitet. Wie "Tassilo" schon schrieb, es kein "Hau drauf auf die Tasten Spiel" Hier muss man ungefähr wissen, was man tuen möchte. Es wird eine lange Eingewöhnungszeit brauchen bis man alles erlernt hat, aber dafür ist die Demo ja da. Sie bietet auch am Anfang ein Tutorial. Wenn man sich da also richtig reinhängt, dann ist man bis zum Release vorbereitet.

    Bei meinem ersten Kampf gab es viel Blut und dank der Ignite Engine kam alles noch Realistischer rüber als noch bei den alten Teilen. Aufgefallen ist mir dann noch die Deutsche Synchro. Kann die Demo auf jeden Fall weiterempfehlen.

  6. #5
    john _ abruzi
    Viel Blut? Hast du mal ea Sports mma gespielt? Da hast du Blut und brutale head stomper, oder knie ins face shit kram... wenn ich aufn Boden liege kann ich meinem Gegner nicht mal ins Gesicht kicken.. da fand ich ea mma Bis jetzt das beste Spiel in dieser Kampfrichtung.


    das ist einfach nur ein aufpoliertes game nach paar Jahren ..

    typisch ea Sports.. bringen nur halb gute Spiele raus


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #6
    Movieo
    Das Blut, welches ich gesehen habe reicht mir. Brutale Kopf Tritte oder sonstiges Face Shit kram gehört meiner Meinung nach in kein Kampfspiel oder würdest du einem am Boden liegenden noch in den Kopf treten? Gibt es hier User, die solche Animationen feiern? In in fast allen Spielen entscheidest du selbst als Mensch, wie du vorgehen möchtest oder kämpfen tust. In Watch Dogs hab ich bisher noch keinen Zivilisten gekillt :-)

    EA hat so einige Spielserien regelrecht zerstört. Da gebe ich dir recht. Siehe Dead Space 3, Sim City, Battlefield 4 (PC Version). Vor der Demo war ich schon davon überzeugt, das EA endlich wieder ein richtig gutes Spiel veröffentlichen wird. Nach der Demo hat sich meine Überzeugung bestätigt.

    Es ist ganz sicher kein aufpoliertes Game nach paar Jahren. MMA erschien 2010 und EA Sports UFC im Sommer 2014. Spiele die viele Jahre voneinander entfernt sind sollte man nicht vergleichen. Gib dem Spiel eine Chance, lad die Demo runter, kämpf ne Runde. Gefällt es dir nicht? Kannst du immer noch sagen "MMA von 2010 ist immer noch besser"

    Liebe Grüße

  8. #7
    john _ abruzi
    ohhh süüüß, am besten wäre es wenn sie sich noch n kopfschutz anziehen damit sue sich nicht wehtun, hewe? ... es ist ein fking kampfspiel, der Sport im allgemeinen ist schon brutal genug da machen kipfteitte den Kohl nicht fett... heißt das also wenn du bf spielst würdest du gerne mal paar Russen abballern?

    Die Rede war von Ea Sports und nicht ea allgemein.


    es ist definitiv ein aufpoliertes game, außer das die Grafik aufgefrischt ist, sehe ich kaum bis keine Neuerung... selbst die Melodie bei den stats ist wie bei ea mma

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #8
    Movieo
    Hab Battlefield 4 auf der One gespielt und um ehrlich zu sein...weiß nicht mal mehr wer meine Feinde waren. Ich achte da nicht so drauf.

    Also wirst du dem Spiel keine Chance geben? Find ich schade. Dachte wir könnten mal gemeinsam Online Fighten :-) Vielleicht gibt es hier die ein oder anderen User, die man nicht so mag und kann dann gegen sie kämpfen. Magste dir das Spiel nicht Bestellen Jonny Abrusiiii...würde dich gern herausfordern kleenner Abrussiii. Ah wie niedlich, hast 3830 Gamerscore, ich hab 3831.

    Nun hab ich dich aber Provoziert oder?
    Los Bestelle dir das Spiel. "Willst du Kämpfen"?

  10. #9
    john _ abruzi
    provoziert? hehe ja total.. mit bf war jetzt nur ein Beispiel.. ich will damit sagen das was du in spielen machst musst du nicht zwangsläufig auch im realen machen wollen!!??!?! bzw würde man nicht so handeln wie im realen Leben?!,!!

    Mein Freund ich spiele mma seit der ersten Stunde, habe alle ufc Teile mitgenommen, selbst supremacy. und weiß wie man das spielt, desweiteren brauche ich keine Eingewöhnungszeit den von der Steuerung ist alles gleich geblieben außer das neue moves hingekommen sind. vom blicken ist es sogar einfacher geworden..

    du würdest gegen mich 1-2 runden spielen und mich von der f Liste löschen, weil du ein kacknub bist und nicht verlieren kannst

    ich werde dem Spiel bestimmt eine Chance geben aber definitiv nicht für 70€..

    auf der x360 habe ich ungefähr 40.000 gs... somit habe ich quasi 44.000 gs

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #10
    Movieo
    Gamerscore Punkte interessieren mich nicht. Glückwunsch zu allen gespielten Titel in dieser Branche, aber diggah...ich will gegen dich Kämpfen und wie soll ich verlieren, wenn ich niemals verloren habe. Wenn du so sehr von dir überzeugt bist, dann zeig mir, dass ich auch verlieren kann Komm schon Jonny Abrussiii.

    Hoffen wir mal, dass man es bald günstiger bekommt. Da du bisher alle Titel hattest, wirste diesen ja auch bald haben, dann lass uns auf jeden Fall mal Fighten.

    mfg

  12. #11
    D0itD
    Oh geil ist die da ? Erstmal laden!

  13. #12
    motuvintage
    geiles spiel aber nach dem training alle moves vergessen und derbe verkackt :-)

  14. #13
    Nataly1505
    Also ich habe die Demo gespielt und muss sagen es sieht schon klasse aus. Das Training hatte ich schnell durch und den Gegner hab ich von 4 Kämpfen 2x auf die Bretter geschickt. Ich hab mir dieses Game auch vorbestellt, denn es gibt nix besseres wenn man im Alltag auf jemanden sauer ist, sich dieses Gesicht dann im Game vorstellt und einfach drauf hauen haha

    Schon alleine wegen Bruce Lee hab ich mich dazu entschieden, denn ich finde ihn einfach nur klasse

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    .. denn es gibt nix besseres wenn man im Alltag auf jemanden sauer ist, sich dieses Gesicht dann im Game vorstellt und einfach drauf hauen haha
    Wobei "next gen" wäre für mich, wenn man da mit einem Klick ein Facebook Foto in einen Charakter integrieren könnte. hehe

  16. #15
    Nataly1505
    Stimmt. Da macht das drauf hauen direkt mehr Spaß

  17. #16
    D0itD
    Also die Kämpfer sind ja ganz hübsch. Ist einfach nicht mehr mein Genre. Dieses rumtippen ist so langweilig.

  18. #17
    newtonheath
    Also ich finds echt hektisch. Muss aber dazu sagen das ich nie ernsthaft solche Spiele gespielt hab. Was mir sofort negativ, nein sogar nervig, aufgefallen ist, ist der Kommentator. Der pennt doch halb oder hat irgendwelche Beruhigunsmittel zu sich genommen. Ansonsten find ich es ganz lustig für zwischen durch. FAber für MICH kein Spiel wo ich 60€ für ausgeben muss.

  19. #18
    Ripper666
    Extrem komplexes Sportspiel, passend zu dem Sport! ABER, welcher Spinner verantwortet denn die deutsche Synchronisation / Kommentierung? Das ist ja grauenvoll. Anstatt Goldberg / Rogan hört man nun einen anderen Kasper und das richtig schlecht.

Ähnliche Themen


  1. FUT 14 WM Erweiterung meine Eindrücke: Also, seit die WM Erweiterung da ist spiele ich diese. Ich muss sagen, es macht wieder Spaß, jeder fängt bei null an, also spielt man auch mal gegen...



  2. EA Sports UFC - EA Sports TV Spezial: MMA-Kämpfer Andreas Kraniotakes war für euch beim EA SPORTS UFC Hands-On Producer Event in Köln und hat viele Infos von Producer Brian Hayes ...



  3. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ufc zitate deutsch

ufc xbox one steuerung

ea sports ufc forum

ufc ea forum

ufc ps4 steuerungufc ea sports blutea sports ufc 2 forum deutschufc xbox one blutufc ps4 kaum blutDeutsche ufc zitateufc 2014 xbox one forumufc ps4 blutufc xbox one brutal schwerufc 2014 zitateea sport ufc zitate deutschufc 2014 ps4 lade zitate deutschufc xbox one erstes updateufc demo tastenkombiufc ohne internet ps4ufc2 xbox one forum auf deutsch ufc xbonx one mit blutkann man ufc sports spiel auch ohne internetufc forum deutschufc blut einstellenea ufc blut