EA Sports UFC - Eure Eindrücke!

Diskutiere EA Sports UFC - Eure Eindrücke! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Einen wunderschönen guten Abend Community!

Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr mir eure Eindrücke vermitteln? Mir geht es nicht um den Umfang, da man dies noch gar nicht einschätzen kann, sondern um die Atmosphäre, die Grafik, die Animationen, der Schiedsrichter und schlussendlich -> wie all diese Punkte miteinander harmonieren.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für eure Posts! :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab die Demo vorhin bei einem kumpel angespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Die Atmo sowie Grafik sind wirklich gut der Realität nachempfunden.

Aber, wie bei allen UFC Titeln, die Steuerung ist nix für zwischendurch oder schnelle Arcade. Man muss sich mit Zeit und Geduld einarbeiten.

Ich habs eh schon vorbestellt und freu mich wie Bolle :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ignite engine halt, sowie bei nba live einfach nur Grotten hässliche Bewegungen .. hätten die lieber 2k Sports machen sollen mit der eco motion [emoji6].

Grafik finde ich auch nicht besonders, obwohl Charaktere und schiri Viel detaillierter animiert hätten sein können!! Block System und das kuscheln aufn Boden ist mir als einziges positiv aufgefallen..

wird vorerst nicht bestellt [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Movieo

Movieo

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Also ich fand es schon "sehr gut".

Es gibt eine Vielzahl an Schlag und Tritt Möglichkeiten. Die Submissions und andere festhalte Griffe wurden überarbeitet. Wie "Tassilo" schon schrieb, es kein "Hau drauf auf die Tasten Spiel" Hier muss man ungefähr wissen, was man tuen möchte. Es wird eine lange Eingewöhnungszeit brauchen bis man alles erlernt hat, aber dafür ist die Demo ja da. Sie bietet auch am Anfang ein Tutorial. Wenn man sich da also richtig reinhängt, dann ist man bis zum Release vorbereitet.

Bei meinem ersten Kampf gab es viel Blut und dank der Ignite Engine kam alles noch Realistischer rüber als noch bei den alten Teilen. Aufgefallen ist mir dann noch die Deutsche Synchro. Kann die Demo auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Viel Blut? Hast du mal ea Sports mma gespielt? Da hast du Blut und brutale head stomper, oder knie ins face shit kram... wenn ich aufn Boden liege kann ich meinem Gegner nicht mal ins Gesicht kicken.. da fand ich ea mma Bis jetzt das beste Spiel in dieser Kampfrichtung.


das ist einfach nur ein aufpoliertes game nach paar Jahren [emoji23]..

typisch ea Sports.. bringen nur halb gute Spiele raus [emoji107]


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Movieo

Movieo

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Das Blut, welches ich gesehen habe reicht mir. Brutale Kopf Tritte oder sonstiges Face Shit kram gehört meiner Meinung nach in kein Kampfspiel oder würdest du einem am Boden liegenden noch in den Kopf treten? Gibt es hier User, die solche Animationen feiern? In in fast allen Spielen entscheidest du selbst als Mensch, wie du vorgehen möchtest oder kämpfen tust. In Watch Dogs hab ich bisher noch keinen Zivilisten gekillt :)

EA hat so einige Spielserien regelrecht zerstört. Da gebe ich dir recht. Siehe Dead Space 3, Sim City, Battlefield 4 (PC Version). Vor der Demo war ich schon davon überzeugt, das EA endlich wieder ein richtig gutes Spiel veröffentlichen wird. Nach der Demo hat sich meine Überzeugung bestätigt.

Es ist ganz sicher kein aufpoliertes Game nach paar Jahren. MMA erschien 2010 und EA Sports UFC im Sommer 2014. Spiele die viele Jahre voneinander entfernt sind sollte man nicht vergleichen. Gib dem Spiel eine Chance, lad die Demo runter, kämpf ne Runde. Gefällt es dir nicht? Kannst du immer noch sagen "MMA von 2010 ist immer noch besser"

Liebe Grüße
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ohhh süüüß, am besten wäre es wenn sie sich noch n kopfschutz anziehen damit sue sich nicht wehtun, hewe? ... es ist ein fking kampfspiel, der Sport im allgemeinen ist schon brutal genug da machen kipfteitte den Kohl nicht fett... heißt das also wenn du bf spielst würdest du gerne mal paar Russen abballern?

Die Rede war von Ea Sports und nicht ea allgemein.


es ist definitiv ein aufpoliertes game, außer das die Grafik aufgefrischt ist, sehe ich kaum bis keine Neuerung... selbst die Melodie bei den stats ist wie bei ea mma [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Movieo

Movieo

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Hab Battlefield 4 auf der One gespielt und um ehrlich zu sein...weiß nicht mal mehr wer meine Feinde waren. Ich achte da nicht so drauf.

Also wirst du dem Spiel keine Chance geben? Find ich schade. Dachte wir könnten mal gemeinsam Online Fighten :) Vielleicht gibt es hier die ein oder anderen User, die man nicht so mag und kann dann gegen sie kämpfen. Magste dir das Spiel nicht Bestellen Jonny Abrusiiii...würde dich gern herausfordern kleenner Abrussiii. Ah wie niedlich, hast 3830 Gamerscore, ich hab 3831.

Nun hab ich dich aber Provoziert oder? ;)
Los Bestelle dir das Spiel. "Willst du Kämpfen"? ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
provoziert? hehe ja total.. mit bf war jetzt nur ein Beispiel.. ich will damit sagen das was du in spielen machst musst du nicht zwangsläufig auch im realen machen wollen!!??!?! bzw würde man nicht so handeln wie im realen Leben?!,!!

Mein Freund ich spiele mma seit der ersten Stunde, habe alle ufc Teile mitgenommen, selbst supremacy. und weiß wie man das spielt, desweiteren brauche ich keine Eingewöhnungszeit den von der Steuerung ist alles gleich geblieben außer das neue moves hingekommen sind. vom blicken ist es sogar einfacher geworden..

du würdest gegen mich 1-2 runden spielen und mich von der f Liste löschen, weil du ein kacknub bist und nicht verlieren kannst [emoji1][emoji23]

ich werde dem Spiel bestimmt eine Chance geben aber definitiv nicht für 70€.. [emoji23]

auf der x360 habe ich ungefähr 40.000 gs... somit habe ich quasi 44.000 gs

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Movieo

Movieo

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Gamerscore Punkte interessieren mich nicht. Glückwunsch zu allen gespielten Titel in dieser Branche, aber diggah...ich will gegen dich Kämpfen und wie soll ich verlieren, wenn ich niemals verloren habe. Wenn du so sehr von dir überzeugt bist, dann zeig mir, dass ich auch verlieren kann :) Komm schon Jonny Abrussiii.

Hoffen wir mal, dass man es bald günstiger bekommt. Da du bisher alle Titel hattest, wirste diesen ja auch bald haben, dann lass uns auf jeden Fall mal Fighten.

mfg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh geil ist die da ? Erstmal laden!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
geiles spiel aber nach dem training alle moves vergessen und derbe verkackt :)
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Also ich habe die Demo gespielt und muss sagen es sieht schon klasse aus. Das Training hatte ich schnell durch und den Gegner hab ich von 4 Kämpfen 2x auf die Bretter geschickt. Ich hab mir dieses Game auch vorbestellt, denn es gibt nix besseres wenn man im Alltag auf jemanden sauer ist, sich dieses Gesicht dann im Game vorstellt und einfach drauf hauen haha :D

Schon alleine wegen Bruce Lee hab ich mich dazu entschieden, denn ich finde ihn einfach nur klasse
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
.. denn es gibt nix besseres wenn man im Alltag auf jemanden sauer ist, sich dieses Gesicht dann im Game vorstellt und einfach drauf hauen haha :D
Wobei "next gen" wäre für mich, wenn man da mit einem Klick ein Facebook Foto in einen Charakter integrieren könnte. hehe
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Stimmt. Da macht das drauf hauen direkt mehr Spaß
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also die Kämpfer sind ja ganz hübsch. Ist einfach nicht mehr mein Genre. Dieses rumtippen ist so langweilig.
 
N

newtonheath

Guest
Also ich finds echt hektisch. :D Muss aber dazu sagen das ich nie ernsthaft solche Spiele gespielt hab. Was mir sofort negativ, nein sogar nervig, aufgefallen ist, ist der Kommentator. Der pennt doch halb oder hat irgendwelche Beruhigunsmittel zu sich genommen. :D Ansonsten find ich es ganz lustig für zwischen durch. FAber für MICH kein Spiel wo ich 60€ für ausgeben muss. :)
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Extrem komplexes Sportspiel, passend zu dem Sport! ABER, welcher Spinner verantwortet denn die deutsche Synchronisation / Kommentierung? Das ist ja grauenvoll. Anstatt Goldberg / Rogan hört man nun einen anderen Kasper und das richtig schlecht.
 
Thema:

EA Sports UFC - Eure Eindrücke!

EA Sports UFC - Eure Eindrücke! - Ähnliche Themen

  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

    EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • Suche Ea sports ufc

    Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
  • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

    EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
  • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

    EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...
  • Ähnliche Themen

    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

      EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
    • Suche Ea sports ufc

      Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
    • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

      EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
    • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

      EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...

    Sucheingaben

    ufc zitate deutsch

    ,

    ufc xbox one steuerung

    ,

    ea sports ufc forum

    ,
    ufc ea forum
    , ufc ps4 steuerung, ufc ea sports blut, ea sports ufc 2 forum deutsch, ufc xbox one blut, ufc ps4 kaum blut, Deutsche ufc zitate, ufc 2014 xbox one forum, ufc ps4 blut, ufc xbox one brutal schwer, ufc 2014 zitate, ea sport ufc zitate deutsch, ufc 2014 ps4 lade zitate deutsch, ufc xbox one erstes update, ufc demo tastenkombi, ufc ohne internet ps4, ufc2 xbox one forum auf deutsch , ufc xbonx one mit blut, kann man ufc sports spiel auch ohne internet, ufc forum deutsch, ufc blut einstellen, ea ufc blut
    Oben