XBOX und Beamer! (Acer H6510BD)

Diskutiere XBOX und Beamer! (Acer H6510BD) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Hat jemand zufällig den selben Beamer wie ich und es geschafft diesen von der XBOX steuern zu...
L

lucantoine

Guest
Hallo zusammen!
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Hat jemand zufällig den selben Beamer wie ich und es geschafft diesen von der XBOX steuern zu lassen? Mit meiner Audioanlage von LG klappt alles Bestens obwohl mein Modell nicht dabei war. Den Beamer bekomm ich aber einfach nicht gesteuert!

Danke euch schonmal!
LG Luc

Thema:

XBOX und Beamer! (Acer H6510BD)

XBOX und Beamer! (Acer H6510BD) - Ähnliche Themen

• Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang

Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang: Hallo miteinander! Ich habe leider ebenfalls das unsägliche Problem mit dem optischen Ausgang und obwohl ich kein totaler Technik-Depp bin und...