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pLanuX
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Hallo zusammen,
Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück erhielten als die Mitteilung per E-Mail.
30.11 Auftrag für Reparatur erstellt
02.12 Xbox One per UPS an Service Center geschickt
03.12 Service Center hat die XBox One laut UPS Tracking erhalten (keine 24 Stunden gebraucht)
04.12 in Service Center steht jetzt das die XBox One eingetroffen ist auch die E-mail erhalten das dies so ist. (laut Microsoft Chat und Telefon Support wurde auch am diesen Tag die Konsole durch eine neue ersetzt und Service Center verlassen
05.12 Einen Tag später steht jetzt auch in Service Center das, das Produkt auf'm weg zu mir ist (komisch 4 Stunden später bekomme ich eine E-Mail das die Reparatur nahezu abgeschlossen und sobald dies der fall ist ich eine Email mit Tracking Nummer bekomme(obwohl ich schon eine neue in Service Center sehe), die E-Mail bringt mich jetzt total durcheinander Chat und Telefon Support sagen das dies bereits an Mittwoch das Service Center verlassen hat. Ja dann Frage ich mich warum die Tracking Nummer nicht geht auch nach ein Tag geht immer noch nichts. Eigentlich müsste es ja heute antreffen was ich eher nicht glaube weil hin keine 24 stunden und zurück brauchts länger wie 48 Stunden und besonders weil der Code nicht geht glaube ich erst recht nicht dran.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand der seine Konsole eingeschickt hat zur Reparatur auch die Informationen per Email und Service Center etc. durcheinander waren und ob die Konsole früher kam als die E-Mail oder sonstige Informationen.
Und Entschuldigung für mein schreckliche Deutsch
Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück erhielten als die Mitteilung per E-Mail.
30.11 Auftrag für Reparatur erstellt
02.12 Xbox One per UPS an Service Center geschickt
03.12 Service Center hat die XBox One laut UPS Tracking erhalten (keine 24 Stunden gebraucht)
04.12 in Service Center steht jetzt das die XBox One eingetroffen ist auch die E-mail erhalten das dies so ist. (laut Microsoft Chat und Telefon Support wurde auch am diesen Tag die Konsole durch eine neue ersetzt und Service Center verlassen
05.12 Einen Tag später steht jetzt auch in Service Center das, das Produkt auf'm weg zu mir ist (komisch 4 Stunden später bekomme ich eine E-Mail das die Reparatur nahezu abgeschlossen und sobald dies der fall ist ich eine Email mit Tracking Nummer bekomme(obwohl ich schon eine neue in Service Center sehe), die E-Mail bringt mich jetzt total durcheinander Chat und Telefon Support sagen das dies bereits an Mittwoch das Service Center verlassen hat. Ja dann Frage ich mich warum die Tracking Nummer nicht geht auch nach ein Tag geht immer noch nichts. Eigentlich müsste es ja heute antreffen was ich eher nicht glaube weil hin keine 24 stunden und zurück brauchts länger wie 48 Stunden und besonders weil der Code nicht geht glaube ich erst recht nicht dran.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand der seine Konsole eingeschickt hat zur Reparatur auch die Informationen per Email und Service Center etc. durcheinander waren und ob die Konsole früher kam als die E-Mail oder sonstige Informationen.
Und Entschuldigung für mein schreckliche Deutsch