Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Diskutiere Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
Dukemon

Dukemon

Threadstarter
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten funktioniert das mit dem Verbinden nicht. Der Adapter wird von Win10 erkannt, das Problem liegt auch wohl mehr am Controller selbst. Ich kann den X Knopf drücken wie ich will, aber er verbindet nicht da nach ein mal Drücken die Leuchte nicht leuchtet, so als würde der Controller suchen. Nur wenn ich den Knopf gedrückt halte beginnt die Leuchte an zu blinken, aber das führt zu nichts und sobald ich los lasse ist der Controller auch schon wieder aus. Batterien habe ich bereits ausgetauscht etc. Mit Kabel verbunden erfüllt der Controller auch seinen Zweck, aber dafür habe ich nicht das teurere Adapter Set gekauft.
Die Microsoft Seiten erzählen nur davon den Adapter neuzuinstallieren, das tangiert den Controller allerdings nicht.

Thema:

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...