xbox one controller macht sich selbstständig?

Diskutiere xbox one controller macht sich selbstständig? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er...
M

mina592

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er stellt einfach was im easydrive Menü um ohne das man selber an den Knopf gekommen ist. An der sprachsteuerung kann es eig nicht liegen , da wir die Wörter die man sagen müsste nicht nennen. Vllt hat ja wer ne Idee. Lg
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Smart App auch nicht benützt?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Hab das eben bei FIFA erlebt. Fifa meinte mal wieder, so einen doofen Clip abspeichern zu müssen und die Xbox ging automatisch zu diesem Video und wechselte unvorhersehbar zwischen verschiedenen Bildern hin und her. War nach 3sek aber wieder i.o.
 
M

mina592

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ne also Smart App war aus
 
Thema:

xbox one controller macht sich selbstständig?

xbox one controller macht sich selbstständig? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?

    xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?: moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr...
  • Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

    Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will: Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von...
  • Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern

    Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One controller macht sich selbstständig

    ,

    controller macht sich selbständig xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-macht-sich-selbststaendig.2593/

    ,
    xbox controller macht sich selbstständig
    , xbox one controller drehen durch, xbox one Problem macht sich selbständig, konsole macht sich selbständig xbox one, pc contoller dreht im spiel kamera sebständig, xbox controler verbibdet sich nicht selbständig wieder mit pc nach stand by, nfs rivals kamera dreht sich, xbox controller pc dreht sich plötzlich, xbox one elite controller macht sich selbstständig, xbox one kontroller macht sich selbständig, xbox one controller, xbox one forum controller
    Oben