Xbox Music ohne Snap

Diskutiere Xbox Music ohne Snap im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Kann man wähend des spielen über Xbox Music musik hören ohne zu snapen?
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kann man wähend des spielen über Xbox Music musik hören ohne zu snapen?

Yasin38

Yasin38

Xbox Gamertag
Zoro38
Genau die gleiche Frage wollte ich auch gleich stellen. Würde mich auch interessieren.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Versucht es doch mal und berichtet!!!

Yasin38

Yasin38

Xbox Gamertag
Zoro38
Hat eben nicht geklappt. Icn suche ja eben ne Lösung ^^ Ansonsten ist das doch nervig, ich will meine Musik ganz im Hintergrund hören und nicht neben meinem Spiel nen Fenster mit dem Namen der Musik sehen...

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Na, gibts hier keinen der ne Lösung hat?

Khazmadu

Khazmadu

Du brauchst da eigentlich auch kein Snap. Du kannst die Musik ja starten und dann in das Spiel gehen. Die Musik läuft ja weiter. Steuern müsste über Sprache gehen.

Thema:

Xbox Music ohne Snap

Sucheingaben

xbox one Musik im Hintergrund

,

xbox music im hintergrund

,

xbox one musik im hintergrund laufen lassen

,
xbox one musik im hintergrund hören
, xbox music im hintergrund laufen lassen, xbox one musik laufen lassen, xbox one Musik beim spielen hören, Wie kann man bei Xbox one musik hören ohne snap, xbox musik während spiel ohne snappen, xbox one musik im.hintergrund, xbox one hintergrund musik, xbox one musik hören beim zocken, xbox music xbox one im Hintergrund, xbox music neben spiel laufen lassen, xbox one musik hören beim spielen, xbox one spielen und musik hören, xbox beim spielen musik hören, wie kann ich bei Xbox One Musik im Hintergrund beim spielen horen, Xbox Music ohne snap, xbox one musik hören im hintergrund, Xbox one Music ohne snap hören , Xbox one Music und spielen, xboxnone musik im Hintergrund hören , xbox one musik hören und spielen, xbox music ohne snap mode

Xbox Music ohne Snap - Ähnliche Themen

• Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Xbox Music kündigen?

Xbox Music kündigen?: Ich habe mal den Testmonat von Xbox Music ausprobiert. Es stand, dass sich der Dienst automatisch verlängert und man ihn kündigen muss. Das habe...