xbox live Gold Code geht nicht.

Diskutiere xbox live Gold Code geht nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend, ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und...
ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Nabend,

ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und einmal am Pc auf der XBox Homepage eingegeben. Jedoch wird mir auf der One nicht angezeigt das ich Gold Mitglied bin und ins Onlinespiel komme ich auch nicht.

weiß zufällig jemand Rat?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nabend,

ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und einmal am Pc auf der XBox Homepage eingegeben. Jedoch wird mir auf der One nicht angezeigt das ich Gold Mitglied bin und ins Onlinespiel komme ich auch nicht.

weiß zufällig jemand Rat?
Man kann einen Code nru einmal eingeben... beim zweiten mal müsste da stehen das er bereits benutzt wurde...

Durch die Trilal Mitgleidschaft bleibst du weiter Silber mitglied, du kannst dadurch nur online zocken... wieso das bei dir trotzdem nicht geht weis ich auch nicht
 
ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Man kann einen Code nru einmal eingeben... beim zweiten mal müsste da stehen das er bereits benutzt wurde...

Durch die Trilal Mitgleidschaft bleibst du weiter Silber mitglied, du kannst dadurch nur online zocken... wieso das bei dir trotzdem nicht geht weis ich auch nicht
Jetzt funktionierst auf einmal. Vlt hast einfach mit dem Sync nen bisschen gedauert. Naja egal, Hauptsache jetzt gehts. Trotzdem danke ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Laut der Statusseite von gestern abend war die Codeeingabe beeinträchtigt. ;)
 
ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage. Und zwar: Ich habe jetzt den Xbox Live trial Code für 2 Tage aktiviert .. funktioniert damit auch der Sprachchat Funktion bzw Party Funktion ?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage. Und zwar: Ich habe jetzt den Xbox Live trial Code für 2 Tage aktiviert .. funktioniert damit auch der Sprachchat Funktion bzw Party Funktion ?
Kurz und knapp - "Ja"

Gruß
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja kannst du, alles was den Kontakt und das Spielen mit anderen angeht wird geupgradet.
Aber andere Dienste können davon ausgeschlossen sein. Weiß jetzt grad aus dem Kopf nur nicht welche.
 
Thema:

xbox live Gold Code geht nicht.

xbox live Gold Code geht nicht. - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 14 tage gold geht nicht

    ,

    xbox live gold code eingelöst aber kein gold

    ,

    xbox live 14 tage code geht nicht

    ,
    14 tage xbox live geht nicht
    , xbox live trial code geht nicht, 14tage trial xbox one, xbox gold code funktioniert nicht, xbox live code funktioniert nicht, xbox one gold mitgliedschaft wird nicht angezeigt, xbox live gold funktioniert nicht, xbox code geht nicht, Xbox gold eingelöst und kann nicht online spielen, mehrere xbox live codes eingelöst aber sie funktionieren nicht, xbox live gold geht nicht, xbox one gold mitgliedschaft geht nicht, xbox gold mitgliedschaft wird nicht angezeigt, xbox gold 7 Tage funktioniert nicht xbox one, xbox Gold geht nicht, xbox code funktioniert nicht, xbox live gold code problem, xbox live code geht nicht, xbox live gold code geht nicht, xbox gold code geht nicht, ich kann meinen xbox live code nicht einlösen, xbox one gutschein funktioniert nicht
    Oben