Xbox geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox geht nicht mehr an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...
F

Fendt415

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One


wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch nicht

adapter geht einwandfrei


Hilfe !!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

Nehm die One mal komplett vom Netz. Also Stecker raus und warte mal 5 Min...Dann wieder anschließen und erneut versuchen.
 
F

Fendt415

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Immer nich nix
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Musste die box ein schicken bekam sie dann 7tage genau) auf Werk Einstellung zurück.. Und dazu lag Monat live dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
510
Hast du es mal an einem anderen Gerät Probiert. Vielleicht auch mit einem HDMI/DVI Kabel?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich würd sie gleich einschicken morgen dann hast du weihnachten hoffentlich wieder eine neue
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Stell dich vor die Kinect-Kamera, drehe dich dreimal im Kreis und springe. Sage dann "XBox, An!" - damit startest du den Wartungsmodus. Wenn das auch nicht geht: Einschicken! :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Ja, musst du wohl einschicken!
rufe aber erstmal den Support an!
 
F

Fendt415

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe gestern Abend angerufen, habe sie heute abholen gelassen
 
Thema:

Xbox geht nicht mehr an

Xbox geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

    Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one geht nicht mehr an

    ,

    xbox geht nicht mehr an

    ,

    xbox one startet nicht mehr

    ,
    xbox 1 geht nicht mehr an
    , xbox one geht nicht mehr, xbox one.geht nicht mehr an, xbox 1 geht nicht aus, xbox 1 geht nicht mehr
    Oben