xbox ausschalten

Diskutiere xbox ausschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten...
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings nicht auf die Bestätigung "ja" per Sprachbefehl. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es vor 2 Tagen noch geklappt hat.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Konfigurier dein Kinekt nochmal neu unter Einstellungen .

War bei mir auch so ;)
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich schon paar mal ohne Erfolg probiert.
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Gerade nochmal probiert, geht immer noch nicht
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
Gerade probiert. Geht. Nuschelst du? :p

"Xbox, Ausschalten... (warten) ...Ja"
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Bei mir gehts auch. Schau mal, ob die angezeigten Möglichkeiten auch in grüner Schrift dargestellt wird. Nur so ist die Auswahl per Sprachbefehl möglich.
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich nuschel manchmal... habe es aber häufig laut und deutlich probiert. Hab die Konsole komplett zurückgesetzt jetzt klappt es wieder. Danke für die Hilfe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Lass die kinect dich nochmal neu erkennen. Gehe auf anmelden und kinect hat mich nicht erkannt!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Das laut und deutlich ist bei mir immer das Problem :)

Damit er mein "Ja" versteht, darf ich es nicht extra betonen, sondern ein richtig schnelles "Ja" raushauen. Sag ich es in normaler Geschwindigkeit funktionierts bei mir auch nicht - bzw. nur selten...
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
wie kann man denn bei "ja" nuscheln ? hahaha geil !
nnnnnjähhhhh - da fällt mir nur Mr. Bean ein :D
 
Thema:

xbox ausschalten

xbox ausschalten - Ähnliche Themen

  • Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten

    Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten: Moin Moin. Ich bin ab heute Besitzer der Serie S und hätte da eine frage.. Ich habe die Serie S an einer steckdosenleiste dran, Konsole ist im...
  • Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

    Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten: Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

    Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
  • Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

    Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben: Hallo zusammen. Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft...
  • Xbox One - blinkt nach ausschalten

    Xbox One - blinkt nach ausschalten: Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox ausschalten

    ,

    Xbox ausschalten Ja

    ,

    xbox reagiert nicht beim bestätigen von ausschalten

    ,
    xbox ausschalten bestätigung aus
    Oben