Xbox ausschalten Bug

Diskutiere Xbox ausschalten Bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup...
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup Menü popt auf (xbox oder controller ausschalten), und genau da schaltet der Controller schon aus. Ich muss dann diesen wieder einschalten, nach links scrollen und bestätigen. (Oder Gesten/Sprachsteuerung).
Jedenfalls kann das nicht im Sinne des Erfinders sein ^^
Haben das alle oder nur ich 😊
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Xbox Gamertag
Ploxxor
Bei mir bleibt das Pad an bis ich auf xbox ausschalten gedrückt habe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bei unseren beiden Konsolen bleiben dieses ebenfalls bis zum ende eingeschalten.

Hattest du das Problem den bereits öfters? Neugestartet "5Sek Power drücken"? Konsole bereits zurückgesetzt?

Unwahrscheinlich aber möglich: Batterien evtl. gering geladen bzw. bereits leer? Wer weiß ob die Batterien genau in diesem moment schlapp machen xD
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Xbox Gamertag
Ploxxor
Zu langes drücken schaltet den Controller aus. Vll. zu lange gedrückt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
Würde auch gern dazu kurz ne frage stellen.
Wenn ich die one via sprachbefehl starte, klappt das inzwischen wunderbar, auch der TV geht mit an. Aber, gibt es eine Option / Einstellung - das auch der kontroller mit angeht ? Der bleibt bei mir nämlich aus und muss von Hand gestartet werde. Nicht weiter tragisch, aber ab und an wärs praktisch wenn der auch gleich mit an ist. Geht das ? Wie ist es bei euch.
Grüße
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.085
Nee, Controller musst du manuell anmachen. Sonst würden deine akkus schnell leer gehen,wenn Controller ewig auf standby wäre.
 
Thema:

Xbox ausschalten Bug

Xbox ausschalten Bug - Ähnliche Themen

  • Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

    Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten: Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

    Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
  • Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

    Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben: Hallo zusammen. Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft...
  • Xbox One - blinkt nach ausschalten

    Xbox One - blinkt nach ausschalten: Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im...
  • Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

    Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one home taste geht nicht

    ,

    xbox one controller nur mittlere taste funktioniert

    ,

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-ausschalten-bug-4689.html

    ,
    xbox hometaste
    , xbox one controller drücke auf den home knopf nichts geht
    Oben