Wireless headset Frage

Diskutiere Wireless headset Frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mal ne Frage: der receiver des Headset (turtle beach x41 z.b.) wird ja durch den toslink Abschluss angeschlossen. Kann ich dann trotzdem...
Tugi

Tugi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich hab mal ne Frage: der receiver des Headset (turtle beach x41 z.b.) wird ja durch den toslink Abschluss angeschlossen. Kann ich dann trotzdem den Ton über den Fernseher hören weil die Box ja per hdmi am Fernseher angestöpselt ist und die Anlage am tv. Kann die Box den parallel zwei Ton Spuren senden?

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!

Sosu

Sosu

Punkte für Reaktionen
5.350
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eine parallele Ausgabe über HDMI und SP-Dif sollte kein Problem sein.

mikewoofer

mikewoofer

Punkte für Reaktionen
52
Die Antwort lautet ja. Ist problemlos möglich ;)

Tugi

Tugi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hätte ich auch selbst testen können xD xbox ist per hdmi am pc und über spdif an der Anlage. Hab Anlage stumm geschaltet und tv Lautsprecher aktiviert, funktioniert problemlos, danke euch vielmals :)

Noch eine Frage, könnte ich dann mit dem Headset auch tv gucken/hören wenn ich über die Box tv schaue? ^^

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!

Sosu

Sosu

Punkte für Reaktionen
5.350
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auch das sollte kein Problem darstellen.

mikewoofer

mikewoofer

Punkte für Reaktionen
52
Auch dazu ein klares Ja ;) mache ich auch so.

Thema:

Wireless headset Frage

Wireless headset Frage - Ähnliche Themen

• XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset

Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset: Hier zeige ich euch mein neues Gaming headset von plantronics. Das rig 800lx wireless headset mit Dolby atmos. https://youtu.be/PzhE2N4ZRes So...
  • Wireless Headset bis 200€

Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?