Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?

Diskutiere Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Hallo

Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ?

Danke im vorraus

mfg
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wär natürlich cool. Hab auch keinen Receiver
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich befrage mal meine Glaskugel...warte...mhmhmmmm....nee, zu viel Nebel, kann leider nichts erkennen, sorry.
Du brauchst dringend eine neue Glaskugel. Die taugt ja gar nichts. Nicht mal dazu, eine Aussage zu einem Thema zu machen, dass Microsoft selbst wahrscheinlich gerade zum ersten mal gehört hat. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wow das wäre eine Erfindung. Der Tuner, die komplette Platine und die Chips als Adapter den man in den USB Steckt und dem auch die 5Volt Spannung ausreichen.

Das geht bestimmt... kommt nächsten Monat ;)
 
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Anstatt das ihr normale antworten schreibt, schreibt ihr so ein sch** !!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.063
Punkte für Reaktionen
6.074
Nein das wäre zu aufwendig, und es fehlen uA die nötigen Lizenzen das anzubieten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke auch nicht. Kauf dir lieber einen anständigen Receiver.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kabel Deutschland macht gute Angebote mit HD sendern.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Erwische mich mal wieder dabei, dass ich Glaskugelsprüche noch dämlicher finde als die dazugehörige Frage :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Anstatt das ihr normale antworten schreibt, schreibt ihr so ein sch** !!
Sorry Kumpel wenn ich das so sagen muss.... Aber blöde Frage, blöde Antwort :rolleyes:
Bis receiver mal in dieser Größe möglich sind, spielen wir schon auf der xbox two
 
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Danke den leuten die meine frage beantwortet haben (Y)
 
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Sorry Kumpel wenn ich das so sagen muss.... Aber blöde Frage, blöde Antwort :rolleyes:
Bis receiver mal in dieser Größe möglich sind, spielen wir schon auf der xbox two

Lass es einfach sein!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hätte ich mir auch gewünscht^^, vorallem da mein reciever eh farblich nicht passt -.- und die 2 fernbedienungen nerven, leider schaltet die xbox mein tv nicht ein (scheint aber an panasonic zu liegen)

die xbox remote controll sieht nett aus , sollte sie den tv sichtig bedienen können (eigentlich macht nur einschalten mir sorgen ^^)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, Tobi!
lass es!
nicht jeder hat technisches Verständnis und fragt halt.

es gibt zwar doofe fragen, aber noch doofere antworten.
eine doofe fragen wäre:
ist es möglich die ps4 auf der xbox zu emulieren?

du würdest bestimmt antworten: ja klar!! Bei meiner Sonnenbrille, ja! :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
tobi weil sowas ja auch total futuristisch ist, wa? :rolleyes:.. Adapter heißt ja auch nicht gleich das es die Größe eines usb stick haben muss.. guckt euch mal smartphones an was die für Power auf kleinsten raum haben. oder den raspberry pi und was man damit anstellen kann. die Idee vom te nicht verkehrt, und bestimmt auch Umsetzungs fähig in der heutigen Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Technisch wäre das überhaupt kein Problem sowas umzusetzen. Aber ich denke nicht, dass MS sowas plant. Außer bei SAT müsste sogar der USB-Port als Stromquelle reichen. Bei SAT gebe es da Probleme mit Speisung des LNB.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber wenn man den Adapter über einer extra Spannungsversorgung mit Strom versorgt, dann würde auch das Klappen!
 
Thema:

Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?

Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dvb t receiver

    Oben