Wie Reifen schonen

Diskutiere Wie Reifen schonen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin. Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Battledoerk

Threadstarter
Hallo,
Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin.

Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht gewollt, ab und an kommts mal vor.

Ist es normal das die Reifen so schnell abnutzen?

Oder mache ich was falsch?

tomsheen87

tomsheen87

Xbox Gamertag
section SubZero
Luftdruck? Normal kann das nicht sein nach 5 Runden

330Ci what else?!

B

Battledoerk

Threadstarter
Hab ich nichts dran verstellt, kann dir morgen mal sagen wie hoch er ist.

Ja ich finds auch nicht normal,-)

tomsheen87

tomsheen87

Xbox Gamertag
section SubZero
2,1 müsste er Standart sein!

Ich hab meistens 1,9 und 2,1

330Ci what else?!

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Die Reifen nutzten ab ? Man kann den Luftdruck einstellen ? WAS WO??? HILFE

Khazmadu

Khazmadu

Du kannst auch die Reifenbreite erhöhen. Das sollte eigentlich die Abnutzung verringern. Auch kannst du den Bremsdruck senken.

Vermutlich können auch die Spoiler helfen, denn dann rutscht das auto nicht so schnell.

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Abnutzung. Aber die Rennen in den Meisterschaften die ich bisher gespielt hatten waren alle Maximal 3 Runden lang.

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Ich :) da ich gegen die höchste Drive-Atar Schwierigkeit fahre und da gehört der ein oder andere Crash dazu :)

tomsheen87

tomsheen87

Xbox Gamertag
section SubZero
Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
Unser Rennen ging gestern über 18 Runden ca 45min am Stück, da macht sich Reifenabnutzung sehr stark bemerkbar! Siehe TE, falscher Luftdruck :D

330Ci what else?!

B

Battledoerk

Threadstarter
Hallo,
hat sich soweit erledigt das Thema;-)
Hab heut morgen mal geschaut und hatte gestern für die corvette wohl die völlig falschen tuning einstellungen gewählt;-)

Heut morgen mal mit meinem F50 mit dem ich normal antreten wollte 5 Runden auf dem Sebring gedreht,und nach 5 Runden lag der Verschleiss bei knapp 9%! Das ist ja wieder völlig inordnung,gleiche auch bei meiner Viper.

Hab meine bestzeit mit dem F50 auch nochmal um 2sek unterbieten können, heisst am Sonntag geh ich mit ihm an den Start;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Reifen schonen

Wie Reifen schonen - Ähnliche Themen

• Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Wie funktioniert das heimkonsolen system

Wie funktioniert das heimkonsolen system: Ich habe auf xbox einen Haupt account auf dem ich sonst immer gespielt habe als heimkonsole eingestellt. Kann ich jetzt legal mit einem 2. Account...