Wie Reifen schonen

Diskutiere Wie Reifen schonen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin. Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin.

Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht gewollt, ab und an kommts mal vor.

Ist es normal das die Reifen so schnell abnutzen?

Oder mache ich was falsch?
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Luftdruck? Normal kann das nicht sein nach 5 Runden


330Ci what else?!
 
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hab ich nichts dran verstellt, kann dir morgen mal sagen wie hoch er ist.

Ja ich finds auch nicht normal,-)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
2,1 müsste er Standart sein!

Ich hab meistens 1,9 und 2,1


330Ci what else?!
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Die Reifen nutzten ab ? Man kann den Luftdruck einstellen ? WAS WO??? HILFE
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst auch die Reifenbreite erhöhen. Das sollte eigentlich die Abnutzung verringern. Auch kannst du den Bremsdruck senken.

Vermutlich können auch die Spoiler helfen, denn dann rutscht das auto nicht so schnell.

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Abnutzung. Aber die Rennen in den Meisterschaften die ich bisher gespielt hatten waren alle Maximal 3 Runden lang.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
Mit Kosmetisch wahrscheinlich nicht aber wer macht das schon :rolleyes:
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich :) da ich gegen die höchste Drive-Atar Schwierigkeit fahre und da gehört der ein oder andere Crash dazu :)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
Unser Rennen ging gestern über 18 Runden ca 45min am Stück, da macht sich Reifenabnutzung sehr stark bemerkbar! Siehe TE, falscher Luftdruck :D


330Ci what else?!
 
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
hat sich soweit erledigt das Thema;-)
Hab heut morgen mal geschaut und hatte gestern für die corvette wohl die völlig falschen tuning einstellungen gewählt;-)

Heut morgen mal mit meinem F50 mit dem ich normal antreten wollte 5 Runden auf dem Sebring gedreht,und nach 5 Runden lag der Verschleiss bei knapp 9%! Das ist ja wieder völlig inordnung,gleiche auch bei meiner Viper.

Hab meine bestzeit mit dem F50 auch nochmal um 2sek unterbieten können, heisst am Sonntag geh ich mit ihm an den Start;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Reifen schonen

Wie Reifen schonen - Ähnliche Themen

  • Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern

    Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern: Ich bin selbst 50 Jahre alt und Lebe alleine. Aufgrund meiner Krankenakte sind meine Reaktionszeiten nicht mehr die Besten obwohl ich bezweifle...
  • Horizon 4 Reifen wechsel?

    Horizon 4 Reifen wechsel?: Hallo liebe Freunde Meine Freude an diesem Spiel ist noch nicht eingeschlafen. (Ist mein erstes Renngame was ich länger als ein paar Tage je...
  • Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

    Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif - 4Players.de Zitat 4players: Für Microsoft ist die Virtual Reality...
  • Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

    Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake...
  • Simulation Tank/Reifen

    Simulation Tank/Reifen: Blöde Frage, aber ändert sich in Forza eigentlich das Fahrverhalten (bzw. die Rundenzeiten) wenn die Reifen abbauen oder der Tank leerer wird...
  • Ähnliche Themen

    • Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern

      Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern: Ich bin selbst 50 Jahre alt und Lebe alleine. Aufgrund meiner Krankenakte sind meine Reaktionszeiten nicht mehr die Besten obwohl ich bezweifle...
    • Horizon 4 Reifen wechsel?

      Horizon 4 Reifen wechsel?: Hallo liebe Freunde Meine Freude an diesem Spiel ist noch nicht eingeschlafen. (Ist mein erstes Renngame was ich länger als ein paar Tage je...
    • Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

      Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif - 4Players.de Zitat 4players: Für Microsoft ist die Virtual Reality...
    • Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

      Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake...
    • Simulation Tank/Reifen

      Simulation Tank/Reifen: Blöde Frage, aber ändert sich in Forza eigentlich das Fahrverhalten (bzw. die Rundenzeiten) wenn die Reifen abbauen oder der Tank leerer wird...

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 reifenabnutzung

    ,

    können sich bei forza 5 die teifen abnutzen

    ,

    xbox 360 forza 4 kann man nur reifendruck einstellen

    ,
    forza 5 reifenverschleis verrungern
    Oben