Welches Auto (Empfehlung)

Diskutiere Welches Auto (Empfehlung) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Welches Auto könnt ihr mir (dem Allrounder) empfehlen? Vorallem gutes Handling+Geschwindigkeit? Preis Egal ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Welches Auto könnt ihr mir (dem Allrounder) empfehlen?
Vorallem gutes Handling+Geschwindigkeit?

Preis Egal ^^

Boarder76

Boarder76

Moderator
Handling supe und Geschwindigkeit für Prag und Alpen, sowie GPS Kurse ist der Commodore in Gruppe s der Knaller. Taugt nur nichts für le Mans!

C

CleanEdition

Ein Auto sucht man nach der Strecke aus!

Wholix

Wholix

Xbox Gamertag
Wholix
Zuerst habe ich den Auto-Diskussions-Thread geöffnet. Dann hat noch jemand das gleiche in grün gemacht, mit dem Thread "...Lieblingsautos...", was schon die Krönung ist. Und jetzt noch so eine Frage als Thread. Nicht einmal die Klasse ist angegeben, geschweige denn der Fahrstil. Wie soll man darauf antworten? Viele Autos sind gut. Der Spaß bei Forza besteht doch im Ausprobieren und fummeln. Formel 1 hat Power und Handling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Auto (Empfehlung)

Sucheingaben

fORza 5 empfehlenswertes Ami Auto

,

auto empfehlung gesucht forum

,

forza 5 empfelungen

,
forza 5 auto empfehlung
, forza 5 xbox one fahrzeug empfelung

Welches Auto (Empfehlung) - Ähnliche Themen

• Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...
  • Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?

Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?: Ich hab nicht viel Platz und deshalb brauche ich auch kein fettes System, aber ich möchte ein kleines bisschen aufrüsten. Größere Boxen und ein...