Webradio über Internetexplorer???

Diskutiere Webradio über Internetexplorer??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, besteht die Möglichkeit Webradio über die One zu hören? Ich habe es mal mit div. Radiosendern und auch .fm Seiten versucht aber es...
T

Thimo

Threadstarter
Hey Leute,

besteht die Möglichkeit Webradio über die One zu hören? Ich habe es mal mit div. Radiosendern und auch .fm Seiten versucht aber es geht nicht. Über Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Exodus

Exodus

Hab es gerade ausprobiert. Man braucht einen flash plug in.

Khazmadu

Khazmadu

Es gibt auch viele Webradios die Ohne Flash laufen.
Aber wahrscheinlich musst du den Internet Explorer offen lassen damit die Musik weiterläuft. Oder zumindest angedockt.

T

Thimo

Threadstarter
Habe ich versucht aber kommt trotzdem nichts...Vielleicht gibts dazu ja noch nen Update oder ähnliches!!!

Thema:

Webradio über Internetexplorer???

Webradio über Internetexplorer??? - Ähnliche Themen

• Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?

Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?: Mal ein Thema aus Interesse wie ihr darüber denkt. Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Xbox Konsole? Zweimal hat Microsoft dieses Jahr...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...