Tv Signal schlecht

Diskutiere Tv Signal schlecht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Hi,
habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist abgehackt. Kennt das jemand? Weiß jemand abhilfe ?
Danke uedi

Thema:

Tv Signal schlecht

Tv Signal schlecht - Ähnliche Themen

• Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • DVB-T2 Signal vom TV abgreifen und an Xbox One S weitergeben

DVB-T2 Signal vom TV abgreifen und an Xbox One S weitergeben: Servus zusammen, ich habe mir vor einer Weile einen DVB-T2 fähigen Fernseher und ein CI+ Modul statt nen zusätzlichen SAT Receiver. Nun möchte...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • XBOX ONE mit PC Monitor kein Signal

XBOX ONE mit PC Monitor kein Signal: Moin Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab bis jetzt immer wenn eine Freundin da war meine Xbox an meinen PC Monitor angeschlossen...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...