Diskutiere Tv Signal schlecht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi,
habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...
Hi,
habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist abgehackt. Kennt das jemand? Weiß jemand abhilfe ?
Danke uedi
Thema:
Tv Signal schlecht
XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin,
hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin,
hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
TV-Signal verloren: Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren".
Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
Qualität des TV-Signal schlecht?: Hy
Mir war aufgefallen, dass vorallem bei Fussballspielen, eine Art Verzögerung auftritt. Sieht ein bisschen aus wie in Zeitlupe. Das hat mich...
-
XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin,
-
Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin,
-
Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
-
TV-Signal verloren: Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren".
Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
-
Qualität des TV-Signal schlecht?: Hy
Mir war aufgefallen, dass vorallem bei Fussballspielen, eine Art Verzögerung auftritt. Sieht ein bisschen aus wie in Zeitlupe. Das hat mich...
xbox one tv signal schlechter