tut sich nichts ...

Diskutiere tut sich nichts ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute, Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn...
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
HeavyH92
Hallo leute,

Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn versucht die einstellungen zu öffnen dann kommt dieses zahnrad ins bild sieht so aus als obs ladet aber passiert auch nichts und es kommt immer eine fehlermeldung das es zu lang gedauert hat und ich es erneut versuchen soll aber das bringt leider auch nichts. Ist nicht so das es hängt, ich kann nämlich jederzeit mit dem xbox knopf zur startseite zurück.

Hat noch jemand das problem? Heute mittag ging alles noch einwandfrei ...


Gruß
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Xbox Gamertag
Paule4130
hatte ich gestern abend auch. bei mir hat es geholfen den netzstecker 2minuten ab zu machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Versuch mal ein hardboot.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Also die Box geht an, du kannst dein Profil aber nicht anmelden richtig? Mit Internetverbindung alles i.O.? Xbox gold abgelaufen? Ansonsten Reset und nochmal versuchen.


GT: SpongeBozz GS
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
HeavyH92
Also internet ists nicht, gold läuft auch noch ...ich kann mich nicht nur nicht anmelden sondern alles was ich öffnen will öffnet sich icht ich bekomme nur eine fehlermeldung das es zu lange gedauert hat und ich erneut versuchen soll ... probiere gerade das mit dem netzstecker ...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sorry ich muss mal den Grammar Nazi rausholen, aber ...
Es heißt "es lädt"​ und nicht es "ladet"
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Nein niemand darf das :rolleyes:

The One and only
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Toch glaar där darv tas! ;)
 
Thema:

tut sich nichts ...

tut sich nichts ... - Ähnliche Themen

  • Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

    Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

    EA wird Smart Delivery nicht unterstützen: Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

    Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen: Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
  • Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

    Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben