Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Diskutiere Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach nur arm von Sony...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Aber über MS schimpfen...

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.562
Exklusive Spielmodi bei Multispielen sind wahrlich nicht schön. Aber mich hebt das nicht mehr groß an.
Ist halt so.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.515
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ganze Spiel werden Wir eh nicht kaufen.

Joker

Joker

Punkte für Reaktionen
328
Xbox Gamertag
Joker45786
Schön wäre wenn es wenigstens stabil läuft, nicht so wie MW... auf den Zombiemüll kann ich komplett verzichten.

Joker

Joker

Punkte für Reaktionen
328
Xbox Gamertag
Joker45786
Battlefield war und wird immer besser sein, bin gespannt was bei dem Neuen rauskommt. Müsste aber eine richtige Granate werden.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.176
Battlefield war und wird immer besser sein, bin gespannt was bei dem Neuen rauskommt. Müsste aber eine richtige Granate werden.
Hehehe als DICE Freund (Hab unter anderem die Entwickler Dogtags bekommen) erfahre ich das schon im März. Leider darf ich aber bis zum offiziellen reveal nix darüber sagen, das hat mich bei BF4 und BF1 schon fast gekillt damals 😂

L

LeX.DiRtY

Punkte für Reaktionen
161
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Und dann betteln, dass Bethesda weiterhin auf PS5 veröffentlichen soll. Die spüren nichts mehr.

S

switchler

Moderator
Punkte für Reaktionen
480
Xbox Gamertag
switchler78
Ist natürlich schade . Wird Sony auch einiges gekostet haben.
das ist aber nicht der gesamte Zombi Modus oder ? Der jetzt exklusiv ist für ein Jahr ?
den spiel ich nämlich neben der Kampagne eigentlich immer am liebsten

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Falls jetzt nochmal jemand fragen sollte wieso Microsoft TES oder Doom exklusiv machen sollte, hier ist der Grund.

Ist ja nicht das erste Mal das sie sowas machen. Ich wünsche es den ganzen playstation Leuten soooo sehr das sie die komplette gen kein Elder Scolls mehr bei sich sehen.

Und mal ehrlich, wen juckt denn heute noch COD. Da hab ich lieber ein bombastisches Elder Scrolls 6, als die grandiose Fisch KI eines CODs😁

doman0

doman0

Punkte für Reaktionen
130
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ist natürlich schade . Wird Sony auch einiges gekostet haben.
das ist aber nicht der gesamte Zombi Modus oder ? Der jetzt exklusiv ist für ein Jahr ?
den spiel ich nämlich neben der Kampagne eigentlich immer am liebsten

wenn ich mich nicht täusche gehts um den Koop Modus Zombi sonst nichts

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.694
Bethesda war sicherlich nicht der letzte Kauf von MS. Würde mich nicht wundern, wenn da in den nächsten 4/5 Jahren noch 2-3 Knaller folgen. Wenn das so ist, dann hat Sony nichts mehr als ihre paar Exklusivtitel und kann Playstation begraben.

doman0

doman0

Punkte für Reaktionen
130
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
F

Fischbrezel

Guest
Falls jetzt nochmal jemand fragen sollte wieso Microsoft TES oder Doom exklusiv machen sollte, hier ist der Grund.

Ist ja nicht das erste Mal das sie sowas machen. Ich wünsche es den ganzen playstation Leuten soooo sehr das sie die komplette gen kein Elder Scolls mehr bei sich sehen.

Und mal ehrlich, wen juckt denn heute noch COD. Da hab ich lieber ein bombastisches Elder Scrolls 6, als die grandiose Fisch KI eines CODs😁
Prügel gefällig? :sneaky:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.515
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tja, Sony backt kleine Brötchen und MS kauft gleich die ganze Fabrik.

F

Fischbrezel

Guest
Mich würde es nicht stören, wenn Sony sich irgend etwas vom MP gesichert hätte. Aber beim Zombie Modus hört der Spaß auf.

HoseRundung7565

HoseRundung7565

Punkte für Reaktionen
53
Mich würde es nicht stören, wenn Sony sich irgend etwas vom MP gesichert hätte. Aber beim Zombie Modus hört der Spaß auf.
Es sind nur 2 Spieler Koop Missionen, net der normale Zombiemodus das zockt eh keiner, ist wie bei MW der Überlerlebensmodus gibts ja jetzt auch für uns seid nem Monat und zockt ja auch keiner

Thema:

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Call of Duty: Vanguard - Erster Infos & Open Beta

Call of Duty: Vanguard - Erster Infos & Open Beta: Call of Duty: Vanguard wurde diese Woche offiziell angekündigt. Der Shooter spielt im zweiten Weltkrieg und wird eine Singleplayer Kampagne...
  • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty Ghosts-Unterstützer Streaks

Call of Duty Ghosts-Unterstützer Streaks: Mir ist aufgefallen in CoD Ghosts sind die Unerstützer-Sreaks viel zu Stark! Unterstützer=Wenn man stirbt erreicht man trotzdem seine Killstreaks!