Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Diskutiere Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach nur arm von Sony...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber über MS schimpfen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Exklusive Spielmodi bei Multispielen sind wahrlich nicht schön. Aber mich hebt das nicht mehr groß an.
Ist halt so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ganze Spiel werden Wir eh nicht kaufen.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
831
Punkte für Reaktionen
559
Schön wäre wenn es wenigstens stabil läuft, nicht so wie MW... auf den Zombiemüll kann ich komplett verzichten.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
831
Punkte für Reaktionen
559
Battlefield war und wird immer besser sein, bin gespannt was bei dem Neuen rauskommt. Müsste aber eine richtige Granate werden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Battlefield war und wird immer besser sein, bin gespannt was bei dem Neuen rauskommt. Müsste aber eine richtige Granate werden.
Hehehe als DICE Freund (Hab unter anderem die Entwickler Dogtags bekommen) erfahre ich das schon im März. Leider darf ich aber bis zum offiziellen reveal nix darüber sagen, das hat mich bei BF4 und BF1 schon fast gekillt damals 😂
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Und dann betteln, dass Bethesda weiterhin auf PS5 veröffentlichen soll. Die spüren nichts mehr.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ist natürlich schade . Wird Sony auch einiges gekostet haben.
das ist aber nicht der gesamte Zombi Modus oder ? Der jetzt exklusiv ist für ein Jahr ?
den spiel ich nämlich neben der Kampagne eigentlich immer am liebsten
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Falls jetzt nochmal jemand fragen sollte wieso Microsoft TES oder Doom exklusiv machen sollte, hier ist der Grund.

Ist ja nicht das erste Mal das sie sowas machen. Ich wünsche es den ganzen playstation Leuten soooo sehr das sie die komplette gen kein Elder Scolls mehr bei sich sehen.

Und mal ehrlich, wen juckt denn heute noch COD. Da hab ich lieber ein bombastisches Elder Scrolls 6, als die grandiose Fisch KI eines CODs😁
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ist natürlich schade . Wird Sony auch einiges gekostet haben.
das ist aber nicht der gesamte Zombi Modus oder ? Der jetzt exklusiv ist für ein Jahr ?
den spiel ich nämlich neben der Kampagne eigentlich immer am liebsten

wenn ich mich nicht täusche gehts um den Koop Modus Zombi sonst nichts
 
D

dark-fate

Guest
Bethesda war sicherlich nicht der letzte Kauf von MS. Würde mich nicht wundern, wenn da in den nächsten 4/5 Jahren noch 2-3 Knaller folgen. Wenn das so ist, dann hat Sony nichts mehr als ihre paar Exklusivtitel und kann Playstation begraben.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
F

Fischbrezel

Guest
Falls jetzt nochmal jemand fragen sollte wieso Microsoft TES oder Doom exklusiv machen sollte, hier ist der Grund.

Ist ja nicht das erste Mal das sie sowas machen. Ich wünsche es den ganzen playstation Leuten soooo sehr das sie die komplette gen kein Elder Scolls mehr bei sich sehen.

Und mal ehrlich, wen juckt denn heute noch COD. Da hab ich lieber ein bombastisches Elder Scrolls 6, als die grandiose Fisch KI eines CODs😁
Prügel gefällig? :sneaky:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tja, Sony backt kleine Brötchen und MS kauft gleich die ganze Fabrik.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mich würde es nicht stören, wenn Sony sich irgend etwas vom MP gesichert hätte. Aber beim Zombie Modus hört der Spaß auf.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Mich würde es nicht stören, wenn Sony sich irgend etwas vom MP gesichert hätte. Aber beim Zombie Modus hört der Spaß auf.
Es sind nur 2 Spieler Koop Missionen, net der normale Zombiemodus das zockt eh keiner, ist wie bei MW der Überlerlebensmodus gibts ja jetzt auch für uns seid nem Monat und zockt ja auch keiner
 
Thema:

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben