Spiele aus dem Store kaufen

Diskutiere Spiele aus dem Store kaufen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10...
S

Shaddowbad

Threadstarter
Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10 im Store.
Mit gefällt Gears of War, Forza und ein paar andere Spiele.

Meine Frage:

Wenn ich eines der Spiele kaufe brauche ich dann XBOX LIVE Gold?
Kann ich ein Spiel wie Forza Horizon 3 Das ich am PC habe mit einem Freund Spielen der es auf der XBOX Hat?

Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit Anyversay Version.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf dem PC brauchst Du kein Gold, Gears, Forza, Recore, Quantum Break und demnächst auch einige andere gibt es auch für PC. Soweit ich weiß, ist FH3 kein Problem zum zusammenzocken. Bei Gears bin ich nicht sicher, wegen der M+T Steuerung am PC.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gears ist auch ein crossplay Titel.

S

Shaddowbad

Threadstarter
Erstmal danke fur die info.

Thema:

Spiele aus dem Store kaufen

Spiele aus dem Store kaufen - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt

10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.)

Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.): Hat schon jemand spiele aus Argentinien oder sonstigen Ländern gekauft? USA und Österreich hab ich auch schon welche her, aber aus den andern...
  • Spiele aus dem Store an Startseite pinnen

Spiele aus dem Store an Startseite pinnen: Huhu, hoffe hier kann wer helfen :) Seit dem letzten Update auf der One gibt es ja ne neue Benutzeroberfläche, seitdem finde ich den Button nicht...