Spiel Installation

Diskutiere Spiel Installation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage: Kann ich mein Spiel (Forza 5) auch installieren, während meine Konsole im Instant-On Modus ist? Oder...
G

Gaming Sparrow

Guest
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:
Kann ich mein Spiel (Forza 5) auch installieren, während meine Konsole im Instant-On Modus ist? Oder pausiert das ganze dann? Würde die Konsole nämlich ungerne die ganze Nacht lang laufen lassen.Als Info: Habe die Disk nicht dazu, habe das Spiel per QR-Code aus dem Store.

LG Sparrow

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja geht....

Thema:

Spiel Installation

Spiel Installation - Ähnliche Themen

• Spiele Installation Probleme

Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • Spieleupdates So groß wie Neuinstallation

Spieleupdates So groß wie Neuinstallation: Hallo zusammen, Seit kurzem habe Ich ein seltsames Problem: Ein Spieleupdate ist immer so groß wie eine Neuinstallation. Z.b. wird momentan ein...
  • Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der...
  • Spiel Installation bei 12% immer angehalten

Spiel Installation bei 12% immer angehalten: Meine Xbox war zur Reparatur, davor konnte ich fifa 15 als CD ganz normal spielen (Es hat zwar leider Kratzer aber es ging trotzdem) Nun hängt es...