Sound von Xbox One zu 3,5 mm Lautsprecher

Diskutiere Sound von Xbox One zu 3,5 mm Lautsprecher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Frage. Mein PC Bildschirm über den ich auch die Xbox nutze, hat keine Lautsprecher. Ich habe auch keinen Verstärker o.ä. um...
B

becko1001

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Frage. Mein PC Bildschirm über den ich auch die Xbox nutze, hat keine Lautsprecher. Ich habe auch keinen Verstärker o.ä. um den digitalen Ausgang zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sound trotzdem mit PC- Boxen zu nutzen?

Danke im vorraus.
becko1001

Thema:

Sound von Xbox One zu 3,5 mm Lautsprecher

Sound von Xbox One zu 3,5 mm Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang

Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang: Hallo miteinander! Ich habe leider ebenfalls das unsägliche Problem mit dem optischen Ausgang und obwohl ich kein totaler Technik-Depp bin und...
  • Astro A50 kein Sound beim streamen

Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
  • Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr

Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr: Servus, ich hoffe hier gibt es paar Experten die mir weiterhelfen können, ich bin leider nicht so der Profi was was Technik angeht ;) Hab mir vor...
  • Eigene Sounds einbinden?

Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Problem mit Einschalten von Soundbar

Problem mit Einschalten von Soundbar: Moin Leute, ich hab mir beim Cyber Monday eine lg Soundbar gekauft LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz...
  • Ähnliche Themen

• Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang

Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang: Hallo miteinander! Ich habe leider ebenfalls das unsägliche Problem mit dem optischen Ausgang und obwohl ich kein totaler Technik-Depp bin und...
    • Astro A50 kein Sound beim streamen

Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
    • Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr

Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr: Servus, ich hoffe hier gibt es paar Experten die mir weiterhelfen können, ich bin leider nicht so der Profi was was Technik angeht ;) Hab mir vor...
    • Eigene Sounds einbinden?

Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
    • Problem mit Einschalten von Soundbar

Problem mit Einschalten von Soundbar: Moin Leute, ich hab mir beim Cyber Monday eine lg Soundbar gekauft LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz...

Sucheingaben

xbox one lautsprecher

,

xbox one klinkenanschluss

,

xbox one sound über boxen

,
    lautsprecher an xbox one
    , boxen an xbox one, xbox one ton 3 5 mm, xbox one s klinkenanschluss, pc lautsprecher an xbox, boxen an xbox one anschließen, computer boxen an xbox one anschließen, xbox audio klinke, boxen für xbox one, xbox one pc boxen, xbox one klinkenanschluss pc boxen, klinkenstecker an xbox one, hat xbox one eine 3 5mm klinkenbuchse, xbox one lautsprecher anschließen mit 3 5mm klinke, xbox one lautsprecher beim einschalten, xbox one sound klinke, lautsprecher an xbox one anschließen monitor, lautsprecher xbox one, xbox one mit einem 3 5 klink, xbox one klinkenstecker, xbox one s externe lautsprecher, xbox one x audio ausgang 3.5mm
    Oben