sich selbst muten für andere

Diskutiere sich selbst muten für andere im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann? Danke
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hi,

kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann?

Danke

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
Würde mich auch interessieren....z.b. bei battlefield 4 wenn man sprachkommandos nutzt. Muss ja nicht jeder hören, das man Munition oder medic braucht sagt ja der spielecharakter.

Exodus

Exodus

Nutzt ihr kein headset? Einfach diesen muten dann hört euch auch keiner.

G

Gorgonzola

Naja das ist jetzt aber nur eine Art "Workarround"...

Diese Einstellung fehlt mir nämlich auch - sollte aber evtl. sogar Systemweit intigriert werden. Ich möchte nicht, dass sobald ich an einem kurzen Online-Match teilnehme, jeder meine Stimme (uznd die jeder anderen Person im Wohnzimmer) hören kann. Zumal man ja nicht "mal eben" dieses Feature ausschalten kann.

Mit Headset ist es da deutlich einfacher - aber warum anstecken, wenn ich nicht sprechen möchte?
Ähnlich die Chat-Abschaltung in den Systemeisntellungen. Hier kann man Kinect "verbieten" einen Chat über Kinect zu führen - allerdinmgs geht dann natürlich auch kein Skype mehr, geschweige denn ein gewollter Chat ohne Headset.
Mehr als Schade, meiner Meinung nach...

mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
wenn ich das Headset mute, kann mein Kollege in Skype mich net mehr hören , möchte ja mit ihm reden können aber nicht das alle in CoD mithören

Amr0d

Amr0d

Xbox Gamertag
Amr0d
Bei NFS kann ich das Gott sei Dank in den Optionen ausstellen. Mein CoD auch die Tage und da graust es mir dann jetzt schon vor wenn ich das hier lese.

G

Gorgonzola

Es fehlt die Option Kinect-Sprachchat in Spielen nicht zulassen... oder evtl für einzelne spiele freigeben

Predator X

Predator X

Moderator
Finde ich auch doof. Chatten via Kinect funktioniert so toll, wenn es noch einen Mute-Knopf geben würde, damit mich nicht jeder in der Lobby husten hört oder man auch mal in der Party kurz privat telefonieren kann. :rolleyes:

Thema:

sich selbst muten für andere

Sucheingaben

Reagiert die Xbox one aufjede stimme oder nur auf meine

,

cod ghosts spielchat geht nicht

,

black ops 3 im Spiel muten xbox one

,
call of duty ghosts stummschalten
, xbox one cod ghost spielechat ueber kinect, bf 4 onlinr hör niemand, xbox one sprachchat mit kumpel wie geht das, selber stumm bo3, cod aw wie schalte ich mich selber stumm, Cod andere Spieler sollen mich nicht hören, rainbow six können andere spieler einen hören, call of duty black ops 3 sich selbst stumm schalten, call of duty bo3 selber stumm, wie kann man bei cod bo3 sich selber stumm stellen, wie stellt man sich bei bo3 stumm, xbox one ich kann keine leute in der lobby hören, call of duty ghost xbox one chat aktivieren, bo3 headset stummschalten, gta online selbst muten, gta 5 ps4 hören mich andere spieler, online cod hören mich andere spieler, wie mutet man bei gat5, wie kann man in gta 5 sich in einer Lobby stumm stellen, gta 5 online selbst muten, gta 5 online spieler muten

sich selbst muten für andere - Ähnliche Themen

• Xbox startet sich von selbst ... Wat?

Xbox startet sich von selbst ... Wat?: Hallo zusammen, es ist nun schon das dritte mal, dass sich meine Xbox selbstständig macht und von alleine angeht. Zuletzt gestern und heute -...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?

Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?: Ich habe ein Problem, wie im Titel beschrieben lädt meine Xbox One nach dem Start im Hintergrund Spiele runter - es handelt sich aber nicht um...
  • Forza Horizon 2 Auto Pack FF Aufkleber machen sich selbständig

Forza Horizon 2 Auto Pack FF Aufkleber machen sich selbständig: Hallo Leute, Ist es euch auch schon passiert das sich die Aufkleber ständig bselbstständig machen,Bzw. das sie sich von alleine drehen und...
  • XboxOne macht sich selbständig

XboxOne macht sich selbständig: Hallo erst mal. Bin zum ersten Mal hier.. Und das weil ich echt am verzweifeln bin und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe finden kann :( Hatte...