Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

Diskutiere Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Passend wurde ein Trailer zur Demo veröffentlicht.

Anhang anzeigen 22056
Sébastien Loeb Rally EVO erscheint am 29. Januar 2016 unter anderem für Xbox One.


 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau ich mir an :)
Ein gutes Rallyspiel fehlt noch.
Wobei, Milestone !? hm.... schaun ma mal :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
WRC war enttäuschend für mich, bei Sébastien Loeb Rally Evo bin ich mir auch unsicher. Ich denke mal das neue DIRT, wird dann endlich das richtige sein :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.104
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
WRC war enttäuschend für mich, bei Sébastien Loeb Rally Evo bin ich mir auch unsicher. Ich denke mal das neue DIRT, wird dann endlich das richtige sein :)

DIRT wird sicher der Maßstab bei den Rally Games in dieser Gen. Ich hoffe nur das sich DIRT auch gut mit Controller fahren lässt.
Die Demo zu Sebastian Loeb Rally Evo schaue ich mir mal an.Wird hoffentlich besser als WRC 5.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Definitiv Dirt. Milestone Games kannst du allesamt in die Tonne treten. Steuerung und Grafik gehen überhaupt nicht klar.

Dieses Loeb Game wird definitiv ignoriert. Hab zweimal was von Milestone getestet und bekam nach Minuten schon das grosse Brechen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sieht aus, als würde sich n klotz bewegen. da is ja überhaupt keine neigung bei den kurvenfahrten zu sehn. nich mal, auf der schotterpiste, wo ein weicheres setup gefahren wird als auf dem gezeigten asphaltpart... :/
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
Zum Glück wird die WRC Lizenz bald neu vergeben...

Dort Rally ist die eindeutig beste Wahl wer ein Rally Fan ist. Ein wirklich tolles Spiel. Da kann man den Schrott hier sowieso vergessen
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die Steuerung, ist mir zu direkt. Ist ja wie Gocart fahren.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Hab die Demo auf der PS4 getestet und direkt wieder gelöscht. Größter Dreck überhaupt.

Warten auf Dirt is angesagt.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Auf den aktuellen Konsolen gibt es derzeit sowieso nur ein ernst zu nehmendes Rennspiel, alle anderen kannst in die Tonne kloppen, allen voran Drive Club ;)

Dirt Rally ist sowieso schon gekauft, dass sieht ja mal richtig geil aus und die Reviews sprechen bände.

Gruß vom Benno

PS: Ich denke nicht das ich euch sagen muss welches Rennspiel das ist ;) selbsterklärend :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.104
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf den aktuellen Konsolen gibt es derzeit sowieso nur ein ernst zu nehmendes Rennspiel, alle anderen kannst in die Tonne kloppen, allen voran Drive Club ;)

Dirt Rally ist sowieso schon gekauft, dass sieht ja mal richtig geil aus und die Reviews sprechen bände.

Gruß vom Benno

PS: Ich denke nicht das ich euch sagen muss welches Rennspiel das ist ;) selbsterklärend :D

Es gibt mehrere gute Rennspiele in dieser Gen.Man darf nur Arcade Renner und Simulation nicht miteinander vergleichen.
Habe Driveclub paar mal beim Kumpel gezockt und so schlecht ist es mittlerweile gar nicht.
Kurz zur Demo von Sebastian Loeb Rallye Evo.Habs mal kurz angezockt und bisher nicht für gut befunden.Fahrverhalten bzw Steuerung wirkt abgehackt.Werde nochmal ne Runde drehen ;)
 
Thema:

Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo

    [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo: In der Realität gehört Sébastien Loeb zum besten was der Rally-Sport aktuell zu bieten hat. In der virtuellen Welt sieht es dagegen ganz anders...
  • Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video

    Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video: Wer das kommenden Rallyespiel Sebastien Loeb Rally Evo vorbestellt, bekommt von Milestone einen speziellen Downloadcontent spendiert. Dieser...
  • Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität

    Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität: Das Entwicklerteam von Milestone hat ein neues Video zur kommenden Rallye Simulation Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht. Darin wollen uns die...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016

    Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...
  • Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

    Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt: Bald ist es wieder soweit und die Gamescom öffnet ihre Türen für alle Spiele begeisterten. Im Zuge dessen hat Milestone einen neuen Trailer zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben