Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

Diskutiere Schade, dass es keine Bio mehr gibt :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht...
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so wirklich prickelnd, denn man kann gar nicht wissen, wer nun der andere Spieler ist. Gerade bei GTA auf der 360 war es immer gut, ungefähr einen Eindruck darüber zu bekommen, mit dem man den nun gerade spielt. Denn manche haben ja auch komische Dinge in der Bio stehen, da weiß man gleich, ne der oder die is nix.

Oder was meint ihr?
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ja da hast du recht.
Finde ich auch doof das das weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wird bestimmt eines der Features gewesen sein, die MS hinten angestellt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die BIO komplett wegfallen soll/sollte.

Momentan sind wir aber eh alles "Tester" und müssen mit der Grundversion des Systems leben. Wir haben uns mit dem frühzeitigen Kauf eben dazu entschieden.
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Naja, aber an der Bio solls ja nicht liegen oder? :) Ich finde es halt besser, wenn man weiß, mit wem man in Kontakt ist. Oder zumindest sich ein Bild machen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Motto, Bio, Ort, Name... alles ist weg im Profil selbst das land fehlt o_O
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles :D auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
L

Laechelnbus6330

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles :D auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht :D
Es fehlen nicht nur avatar bilder, sondern der komplette 3d avatar ist nicht mehr zu sehen, aber ich denke schon das es noch kommen wird, weil ich mir nur schwer vorstellen kann das ms das abschaffen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

Schade, dass es keine Bio mehr gibt :( - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

    Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]: Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
  • Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

    Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?

    Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?: Hallo zusammen, ich überlege an meine Xbox One Elite eine externe Festplatte als Speichererweiterung anzuschließen. Meine Idee ist es das mit dem...
  • Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

    Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?: Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
  • Leere schaden

    Leere schaden: Wollte mal fragen was genau Leeren schaden ist?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one keine bio

    ,

    xbox one bio anzeigen

    ,

    was bedeutet bio hinzufügen bei xbox

    ,
    xbox one bio hinzufügen
    , xbox one profil bio deutsch, bio hinzufügen xbox pne, bei xbox one bio, Xbox Bio von Freunden , xbox Bio hinzufügen, xbox live bio nicht sichtbar, xbox bio, xbox one bio, xbox bio geht nicht mehr, x looney lady x site:www.xboxone-forum.net, xbox one motto bio, bio bei xbox one, miss Manuela 87, xbox live bio, xbox one was ist bio, was bedeutet keine bio bei xbox live, bio xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/schade-dass-es-keine-bio-mehr-gibt.3879/
    Oben