Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

Diskutiere Schade, dass es keine Bio mehr gibt :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht...
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so wirklich prickelnd, denn man kann gar nicht wissen, wer nun der andere Spieler ist. Gerade bei GTA auf der 360 war es immer gut, ungefähr einen Eindruck darüber zu bekommen, mit dem man den nun gerade spielt. Denn manche haben ja auch komische Dinge in der Bio stehen, da weiß man gleich, ne der oder die is nix.

Oder was meint ihr?

Boojaka

Boojaka

Ja da hast du recht.
Finde ich auch doof das das weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wird bestimmt eines der Features gewesen sein, die MS hinten angestellt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die BIO komplett wegfallen soll/sollte.

Momentan sind wir aber eh alles "Tester" und müssen mit der Grundversion des Systems leben. Wir haben uns mit dem frühzeitigen Kauf eben dazu entschieden.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Naja, aber an der Bio solls ja nicht liegen oder? :) Ich finde es halt besser, wenn man weiß, mit wem man in Kontakt ist. Oder zumindest sich ein Bild machen kann.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Motto, Bio, Ort, Name... alles ist weg im Profil selbst das land fehlt o_O

CorradoDave

CorradoDave

Xbox Gamertag
CorradoDave
Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles :D auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

L

Laechelnbus6330

Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles :D auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht :D
Es fehlen nicht nur avatar bilder, sondern der komplette 3d avatar ist nicht mehr zu sehen, aber ich denke schon das es noch kommen wird, weil ich mir nur schwer vorstellen kann das ms das abschaffen will

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

Sucheingaben

xbox one keine bio

,

xbox one bio

,

xbox Bio hinzufügen

,
Xbox Bio von Freunden
, bei xbox one bio, bio hinzufügen xbox pne, xbox one profil bio deutsch, xbox one bio hinzufügen, was bedeutet bio hinzufügen bei xbox, xbox one bio anzeigen, xbox bio, bio xbox one, was bedeutet keine bio bei xbox live, xbox one was ist bio, xbox live bio, miss Manuela 87, bio bei xbox one, xbox one motto bio, x looney lady x site:www.xboxone-forum.net, xbox bio geht nicht mehr

Schade, dass es keine Bio mehr gibt :( - Ähnliche Themen

• Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Halo Wars 2 - Alle Fundorte der Schädel und Phoenix-Logs

Halo Wars 2 - Alle Fundorte der Schädel und Phoenix-Logs: In Halo Wars 2 findet ihr Schädel und Phönix-Logs. Insgesamt sind es 24 Phönix-Logs und 15 Schädel, verstreut auf zwölf Missionen. Die Fundorte...
  • Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?

Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?: Hallo zusammen, ich überlege an meine Xbox One Elite eine externe Festplatte als Speichererweiterung anzuschließen. Meine Idee ist es das mit dem...
  • Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell: Im mittelpunkt des Videos und der Bilder steht das "nahezu finale" Schadenssystem im kommenden Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am...
  • Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60)

Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg