Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

Diskutiere Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
B

Bifighter

Threadstarter
Hi, ich hätte eine Frage:
Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder Energiesparmodus) ist und man die Steckerleiste, an der diese angeschlossen ist, ausschaltet?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort ;)
Danke im Voraus und freundliche Grüße, Bifighter

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Konsole passiert da nichts. Wenn während dessen ein Spiel installiert wurde, wird es fortgesetzt, wenn die Konsole wieder mit Strom versorgt wird und hochgefahren wurde.

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich mache das seitdem Tag als die One rauskam und hatte bisher nie Probleme damit

Boarder76

Boarder76

Moderator
Nein. Im Normalfall sind keine Probleme zu erwarten.

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Im worstcase musste du wenn deine Xbox hochfährt erstmal dem Ladebalken fröhnen. Technisch passiert da nix...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da wird nix passieren wenn man einfach ausschaltet. Nur der "worstcase"wird immer eintreten denn die Konsole startet dann wie im energiesparmodus.

B

Bifighter

Threadstarter
Ok danke :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du kannst sie immer ausschalten solange gerade nichts auf die Festplatte geschrieben wird. Probleme gibt es nur dabei... Es gehen nicht geschriebene Daten verloren die wichtig sein könnten.

Emb4ye

Emb4ye

Xbox Gamertag
Emb4ye
Ist nicht weiter wild. Aber immer auf die Platte achten.

Thema:

Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

Sucheingaben

xbox one stecker ziehen

,

xbox one strom ausschalten

,

xbox one x vom strohm nehmen nach dem ausschalten

,
Passiert etwas wenn ich die X Box one vom Netz ziehen
, xbox one geht nach einschalten aus cd spieler hat aber strom, stecker xbox ausschalten , Xbox One x standby dann Strom weg, xbox one s standby strom, xbox stromausfall während dem update, xbox one x braucht immer strom, xbox one ganz vom strom nehmen, wenn man xbox one während eines spiel ausschaltet, Stecker ziehen xbox one, Stecker ziehen xbox one s, Xbox one beim update einfach ausschalten, xbox one x ausstecken , schadet es der cd wenn man sie in der xbox one lässt , http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoernimmt-xbox-one-schaden-man-strom-abschaltet-17653.html, gut wenn man xbox one mal vom strom nimmt, xbox one was passiert wenn ich beim update den strom aus mache

Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet? - Ähnliche Themen

• Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

[Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm: Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm
  • Forzathon nimmt Erfolg nicht an

Forzathon nimmt Erfolg nicht an: Also im aktuellen Forzathon (16.03.2018) steht die Aufgabe: "Erzielen sie 3 Sterne beim Regenwalddichtung-Gefahrenschild für den #75 WRX Sti Rally...