Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

Diskutiere Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
P

Pandago

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PandagoTV
Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht eine Lösung finde.
Die Konsole hat lange gut funktioniert bis sie nach einem Update sich nicht mehr starten ließ , die Konsole ging auch zum MS Support dort konnte man mir aber nur mitteilen dass die SSD wohl formatiert wurde und dies aber durch die Garantie nicht abdecken könnte . Ich habe die SSD daraufhin ausgebaut und es am PC getestet tatsächlich war die SSD komplett leer .
Nun zu meiner Frage : Gibt es eine möglichkeit das Betriebssystem neu aufzusetzen (Xbox One HDD Master habe ich bereits ausgetestet bisher ohne erfolg) oder habe ich nun einen Klotz Metallschrot hier liegen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Series X ? Wie kann man die SSD bitte formatieren ? Was hast du gemacht ?
 
P

Pandago

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PandagoTV
Formatiert habe ich sie nicht ich habe sie nachdem Problem und sie von der Reparatur wieder kam in den PC eingebaut und dort gesehen dass sie anscheinend leer ist habe sie dann wieder zurückgebaut um sie nicht kaputt zu machen
 
P

Pandago

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PandagoTV
Ja hatte sie ausgebaut da der Support von Microsoft mir gesagt hat dass die Festplatte formatiert ist und daher das system nicht mehr drauf ist , die Partitionen waren noch da aber halt alle leer (Bei meiner One Platte ging es ja auch wenn ich die einbaue im PC gab es keine Probleme solange ich nichts lösche)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nach einem Update war deine Xbox kaputt. Ließ sich nicht mehr einschalten.

Du schickst sie ein und MS sagt die können dir nicht helfen da die Festplatte leer ist?
So wie du das beschreibst wäre das ja ein klarer Garantiefall.

Hast du bevor du sie zu MS geschickt hast mal aufgeschraubt und so auf die Festplatte geschaut
 
P

Pandago

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PandagoTV
@PanicMaker ja das war wohl das Problem hatte sie erst aufgemacht und selber mir die Platte angeschaut und sie dann eingeschickt das war wohl der Fehler den ich mir hätte sparen können , Microsoft hat mir heute geschrieben ich soll sie erneut einsenden dann wird erneut entschieden was die machen wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich es auch machen
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Selbst dran schuld innerhalb der Garantie das Gerät aufgeschraubt und ssd ausgebaut.Da haste jetzt nen schönen schwarzen briefbeschwerer.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
also warum macht man die series x in der Garantie denn bitte auf?


bild von heise
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann viel Glück das sie was unentgeltlich machen.🍀🍀🍀🍀
 
D

dark-fate

Guest
Unfassbar, was anscheinend bei manchen Menschen im Kopf vorgeht oder anscheinend eben nicht. Also entweder ist der TE vollkommen Banane im Kopf, weil das klingt einfach schon total dumm oder ihr seid es, weil er euch verarscht und ihr glaubt das auch noch.

Sorry, aber er schickt eine nicht funktionsfähig Konsole an den Hersteller und das auch noch innerhalb der Garantie. Dieser schickt ihm die unrepariert zurück. Also beschließt er das Ding zu öffnen, um selbst mal danach zu schauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Beschuldigungen helfen auch nicht.

Tja kann sein.
Wenn er verarscht, dann hat er jedenfalls Spaß. :ROFLMAO:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Da wollte wohl eher jemand schauen ob er die Platte hacken kann bzw das System . Siehe Series S wo man ja als Emu Konsole nutzen kann . .... dann verkackt gelöscht rein gesteckt und ab zu MS .. will niemandem was unterstellen, aber so Zeug gab es ja oft genug schon
 
D

dark-fate

Guest
Und wozu sollte man eine HDD hacken wollen? Bringt doch rein gar nichts, wenn man kein Zugriff aufs OS hat. Die Series S kann man ganz normal als Emulator nutzen. Da muss man nichts hacken. Einfach die Konsole als Entwicklerkonsole einstellen und Feuer frei :D
 
Thema:

Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • XBox Series X startet neu

    XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x stürzt ab

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-startet-nicht-mehr-schaden-bekannt-aber-kein-loesungsweg-bisher-gefunden.37959/

    ,

    xbox series x fährt nicht hoch

    ,
    xbox series x startet nicht
    Oben