ränge zurückgesetzt ??

Diskutiere ränge zurückgesetzt ?? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; und zwar hab ich das problem das ich von rang 35 auf 1 zurückgesetzt worden bin kann mir einer sagen wieso ??? :mad::confused:
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
und zwar hab ich das problem das ich von rang 35 auf 1 zurückgesetzt worden bin kann mir einer sagen wieso ??? :mad::confused:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du vielleicht geboostet?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Dann kannst du eher Glück gehabt das die nicht bannen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
ich hab nicht mal was gemacht wieso soll ich dann glück gehabt haben -.-
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja , solche fehler kommen immer wieder vor. ärgerlich , aber nicht zu ändern. da heisst es arschbacken zusammenkneifen und von vorne. wie beim prestige drücken .:rolleyes:
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Falsches Truppmitglied ausgewählt? 😄
 
Thema:

ränge zurückgesetzt ??

ränge zurückgesetzt ?? - Ähnliche Themen

  • HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range)

    HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range): Moin, da das Thema derzeit in aller munde ist und um Neueinsteigern die Suche nach HDR-Content zu erleichtern, soll hier ein Thread entstehen...
  • Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr

    Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr: Im kommenden Shooter Doom könnt ihr euren Charakter individualisieren, denn es gilt je mehr ihr im Multiplayer unterwegs seid, desto mehr werdet...
  • Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking

    Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking: 343 hat heute das Rang System sowie das Matchmaking veröffentlicht. Ist das geil oder geil *____* Details on Halo 5: Guardians matchmaking in...
  • Call of Duty: Black Ops III - Liste der Ränge und Freischaltungen

    Call of Duty: Black Ops III - Liste der Ränge und Freischaltungen: In Black Ops III gibt es natürlich wieder einige Gegenstände und Waffen, welche nicht direkt von Beginn an vorhanden sind. Es gibt wieder 49...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod rang auf xbox one erhalten

    ,

    wie ändert sich mein rang bei cod ghosts für die xbox one

    ,

    ghosts rang zurücksetzen

    ,
    cod ghost rang zurückgesetzt
    Oben