Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

Diskutiere Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
E

el_brato

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend :)

Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die Disc gleichmal reingeworfen und gesehen das das Spiel erst installiert werden muss. (Nix da mit Disc rein und ab gehts :mad:)

Hab meinen 360-Account + Live Mitgliedschaft mit rübergenommen und versucht die Disc zu installieren, ging aber nicht. Kurz im Internet gesucht und beim Support gelesen, das man bei so einem Fehler die Konsole resetten soll und ohne Inet-Verbindung nochmal starten soll. Gesagt, getan, die Disc wurde installiert. Ab etwa 10% Fortschritt kann man dann ja auch schon einen verkleinerten Modus spielen und das hab ich auch getan,(hab mich mit dem Profil wieder angemeldet) bis die komplette Installation abgeschlossen war. Dann hat sich das komplette Menu aufgetan und es war alles spielbar.

Nach einer Minute kam dann die Meldung das ein Update zur Verfügung steht und das hab ich natürluch gleich mitgenommen. Das stand eine Minute bei 0%, ist direkt auf 97% gegangen und dann stand es ne halbe Stunde bei 97% still. Hab mich dann mal entschlossen neu zu starten (ein paar Mal) und jedes Mal bleibt es bei 0% stehen. Weiß jemand da was zu tun?:confused:


Finde das Menu übrigens ziemlich unübersichtlich und es ist extrem bescheiden, dass man den Downloadverlauf eines Updates nicht mehr als Balken angezeigt bekommt bzw. irgendwas das mir anzeigt das es vorwärts geht (oder eben nicht).

Der Download von FIFA14 läuft dagegen erstmal tadellos.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Versuch mal das spiel zu löschen. Erst die Disc raus, dann gehst du auf meine Spiele und apps, dort auf NBA 2k14 und drückst die "Start" taste oder wie auch immer die jetzt heißt. Da kannst du dann Löschen oder so ähnlich wählen.
Anschließend nochmal Disc rein und neu Probieren.

Bei NBA 2k14 Dauert das leider ziemlich da es mit 43GB das zur zeit Größte spiel ist.

Hatte ein Ähnliches Problem bei Forza 5 als ich während der Installation die Disc raus genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

el_brato

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

Sehe gerade das ich unter Meine Spiele & Apps keinen Unterpunkt zu 2k14 finde, da ist nichts. Scheint quasi so als wäre überhaupt keine Installation registriert..:confused:

Selten dämlich das man kein Menu mehr hat zur Verwaltung des Speicherplatzes der Festplatte. Ich starte den ganzen Spaß wohl einfach nochmal
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Grüße dich el_brato, das mit NBA2K14 ist im Moment so eine Sache. Das Spiel ist leider im Moment für viele nicht spielbar, da es einen bei allen Modis (außer Online Games) wieder auf das Mainmenü von NBA2k wirft. Ich selbst bin davon leider auch betroffen.

Laut 2k ist der Fehler bekannt und es wird bereits "fieberhaft" dran gearbeitet.

In deinem Fall würde ich einfach nochmal Konsole aus/ein und erneut testen ob es funktioniert. Bei Fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen.
 
E

el_brato

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke, würde mich ja freuen wenn ich überhaupt mal ein Menu zu Augen bekomme ;)

http://gyazo.com/a1ebb565b2c20e6b01fb179dee5b8a65.png

Der Screen ist übrigens zu sehen wenn ich die Disc starte. Da fehlt doch obenein Stück Schrift, sieht nicht o aus als wäre das gewollt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du könntest versuchen es ohne Internet zu starten dann versucht er auch nicht den patch zu installieren. Habe 2K14 noch nicht gespielt, nur installiert. Da gab es aber keine Probleme

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
E

el_brato

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hatte es ja ursprünglich ohne Internet installiert, mit Internetverbindung hatte es ja auch nicht gestartet

Glaube der Fehler war einfach, dass ich mich während der Installation angemeldet habe (zwangsweise durch Start des Spiels). Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich das Datei des Spiels die ja anscheinend auf der Konsole existiert nicht gelöscht/deinstalliert bekomme, da diese einfach unauffindbar ist.

Hab sogar System neu aufgesetzt und trotzdem kommt immer der Screen oben
 
Thema:

Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14) - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    nba 2k14 aktualisiert neue inhalte

    ,

    nba2k14 aktualisiert neue inhalte

    ,

    NBA 2k14 auf Xbox One installieren german

    ,
    fehler nba2k14
    , xbox one spiele updates dauern lange, NBA2K14 PS4 startet nicht, xbox one spiel installieren dauer, nba 2k14 spiel wird installiert, nba 2k14 ps4 installation, nba 2k14 installiert nicht auf ps4, nba 2k14 xbox one installation, fifa 15 xbox installation hängt, nba 2k14 xbox one installieren, nba 2k14 installation xbox one, xbox one installiert spiel nicht, nba 2k14 lädt nicht, nba 2k14 lädt nicht mehr ps4, Langes installieren nba2k14, xbox one installation dauert lange, nba2k14 xbox one installation, xbox one installation ohne internet, warum dauert nba 2k14 Installation so lange, xbox one spiel installieren, nba 2k14 xboxone installations zeit, disk installation fortschritt kommt nicht mehr xbox one
    Oben