Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zombie Class Video

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zombie Class Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das neue Video stellt euch verschiedene Zombie-Klassen vor. Darunter sind der Wissenschaftler und der Soldat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das neue Video stellt euch verschiedene Zombie-Klassen vor. Darunter sind der Wissenschaftler und der Soldat.

P

Poaschi

Wow, das Video macht mehr als richtig Lust auf das Spiel!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

D0hl

D0hl

Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Sieht auf jeden Fall witzig aus ;)

Thema:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zombie Class Video

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zombie Class Video - Ähnliche Themen

• Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten: Ich denke, das Spiel verdient einen Q&A Thread. Hatte die Beta nicht gespielt, den Vorgänger nur ein paar Stunden, weil mir da einfach zu viele...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar: EA Access Mitglieder kommen schon seit gestern in den Genuss 10 Stunden lang den Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kostenlos anspielen...