Operationen und ep im Modus Trupps

Diskutiere Operationen und ep im Modus Trupps im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann man die Operationen aus dem mehrspieler Modus dort auch weiter hochbringen? Und wie sieht dort das ep Verhältnis zum normalen online spielen...
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Kann man die Operationen aus dem mehrspieler Modus dort auch weiter hochbringen?
Und wie sieht dort das ep Verhältnis zum normalen online spielen aus?

Ich hab beides zwar schon gespielt jedoch nicht drauf geachtet und bin auch nicht weit gekommen😁

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Operationen und ep im Modus Trupps

Operationen und ep im Modus Trupps - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation: Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
  • Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard

Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard: Es wird immer schlimmer für AB... find's gut dass das alles so langsam eng wird für die. Irgendwann platzt halt mal jede Blase...
  • XBox Series X vibriert und rattert

XBox Series X vibriert und rattert: Hallo zusammen, erst seit ein paar Tagen habe ich eine XBox Series X. Beim Installieren des Flight Simulator 2020 von DVD ist mir aufgefallen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...