Diskutiere NBA 2K14 - Pro Stick Controls Entwicklertagebuch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=dBMK8xDUb18&feature=player_embedded#t=0
NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä)
Spielt noch jemand aktiv und hat...
Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
NBA2K14 Problem: Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein...
NBA2K14 Probleme in der Umkleidekabine: Hy,
hat jemand auch folgendes Problem mit dem 2k14:
Mate und ich, starten das Game gehen über Online-Spiele / Mit Freunden spielen in die...
Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :)
Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä)
Spielt noch jemand aktiv und hat...
Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
NBA2K14 Problem: Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein...
NBA2K14 Probleme in der Umkleidekabine: Hy,
hat jemand auch folgendes Problem mit dem 2k14:
Mate und ich, starten das Game gehen über Online-Spiele / Mit Freunden spielen in die...
Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :)
Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.