nat typ

Diskutiere nat typ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken will kommt nat...
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken will kommt nat typ mittel. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach ?? Kenn mich da garnicht aus :(
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hatte das selbe Problem - hast du auch wirklich alle Ports freigegeben? http://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

Ansonsten gibt es in den netzwerkeinstellungen noch den Punkt "Alternative Mac Adresse" oder so - da dann bestätigen und danach wird die xbox nochmal durchgestartet und erst dann hat's bei mir funktioniert


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Geht es um Call oft Duty? Da musst Du auch Port 3075 freigeben. Auch wenn der auf Xbox.com nicht steht Ghosts ist auch das einzige Spiel das den benötigt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
ja genau es geht um das ruckeln bei ghost -.- und port 3075 is der udp oder tcp ???
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der 3075 ist UDP
Alternativ kannst du deine Xbox Auch als DMZ Host einstellen. Das unterstützen die meisten Router. Dann steht die Xbox vor der Firewall und somit sind alle Ports offen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
habs grad gemacht und im spiel steht immer noch mittel :(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du auch eine Statische IP an der Xbox und nicht vergessen neu zu starten?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
ehhmm meinst du das mit dem dhcp einstellung auf manuell einstellen ?? wenn ja des hab ich nicht gemacht weil ich nicht weiss welche ip-adresse er von mir will :(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Welche IP hast Du dann bei der Port Weiterleitung angegeben?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
die 192.168.0.104
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn du Ruckler im Spiel hast, liegt das nicht an deinem NAT. Da liegt eher eine Überbelastung vor.

Außerdem wäre es toll, wenn du sagst, was du für einen Router hast.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Stell mal deine Xbox auf 192.168.0.3
Subnetzmaske
255.255.255.0
Das gateway ist
192.168.0.1

Beim DNS Server auch Manuel wählen dann aber die Felder einfach leer lassen und weiter drücken. Dann die IP bei der Portweiterleitung auch auf 192.168.0.3 ändern. Das sollte gehen.

Wenn nicht probier das selbe nochmal aber beim Gateway 192.168.1.1.
Wenn das auch nicht geht musst mal schrieben welchen Router Du hast.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du Ruckler im Spiel hast, liegt das nicht an deinem NAT. Da liegt eher eine Überbelastung vor.

Außerdem wäre es toll, wenn du sagst, was du für einen Router hast.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Habe mit offener nat zumindest weniger ruckler als mit einer strikten

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
hab nen dlink 635 router mit ner 25000 leitung jetz hab ich das alles auf manuell eingegeben
IP-192.168.0.104 , subnetz maske 255.255.255.0 , Gateway: 192.168.0.1 , Primäre und sekundäre Dns auf 192.168.0.1 meinst ihr das geht soo ???
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja sollte es aber es wäre besser wenn du eine IP verwendest, die nicht automatisch vergeben werden kann. Sonst kann es sein das dein PC die .104 bekommt und dann ist dein PC über diese Ports angreifbar.

Daher meinte Ich .0.3 denn es sieht für mich so aus als würde dein Router mit der Verteilung bei 0.100 anfangen.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
also muss ich so gesehn nur auf der xbox anstatt der .104 die 3 nehmen und des ganze dan am ruter auf 3 umstellen oder macht es das automatisch

ahh und sorry das ich so dumme fragen stell aber ich kenn mich da null mit aus :(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf der Xbox und am Router auf 3 um stellen.

So dumm sind die nun auch nicht. Ist ja keine einfache Sache aber wenn man das erst mal bei 5 oder 6 routern gemacht hat rafft man es irgendwann was man da eigentlich macht:)

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
habs auf 3 gestellt bei der xbox und beim ruter hab ich den dmz host auch auf 3 gestellt jetz kommt bei der xbox nat typ mittel und nicht mehr öffnen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein entweder DMZ Host oder Port Weiterleitung. Nicht beides auf einmal. Wenn du einen DMZ Host benutzen willst musst Du wahrscheinlich auch den Router neu starten.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
aso ok also hab jetz dmz host umgestellt auf 0.3 und dann hats den router neu gestartet und jetz kommt bei ghost das es offen ist , kann ich also die alten ports mit .104 löschen ?
 
Thema:

nat typ

nat typ - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X - NAT-Typ

    Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X - NAT-Typ

      Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...

    Sucheingaben

    nat typ mittel xbox one schlimm

    ,

    nat typ

    ,

    unitymedia netgear router nat typ offen strom

    Oben