nat typ

Diskutiere nat typ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken will kommt nat...
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken will kommt nat typ mittel. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach ?? Kenn mich da garnicht aus :(
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hatte das selbe Problem - hast du auch wirklich alle Ports freigegeben? http://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

Ansonsten gibt es in den netzwerkeinstellungen noch den Punkt "Alternative Mac Adresse" oder so - da dann bestätigen und danach wird die xbox nochmal durchgestartet und erst dann hat's bei mir funktioniert


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Geht es um Call oft Duty? Da musst Du auch Port 3075 freigeben. Auch wenn der auf Xbox.com nicht steht Ghosts ist auch das einzige Spiel das den benötigt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
ja genau es geht um das ruckeln bei ghost -.- und port 3075 is der udp oder tcp ???
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der 3075 ist UDP
Alternativ kannst du deine Xbox Auch als DMZ Host einstellen. Das unterstützen die meisten Router. Dann steht die Xbox vor der Firewall und somit sind alle Ports offen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x