Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .

Diskutiere Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler . im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum ich bin der Heilige ! Preiset mich ! Egal , lassen wir das ... Gerade habe ich mit einem Microsoft Supportmenschen gechattet...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hallo liebes Forum ich bin der Heilige ! Preiset mich !
Egal , lassen wir das ...


Gerade habe ich mit einem Microsoft Supportmenschen gechattet . Ich habe das Problem , das die Xbox und Assasins Creed mir anzeigen , dass ich einen strikten NAT habe , allerdings keinerlei Probleme mit den Online Features .

Wenn man keine Probleme hat Spielen beizutreten usw. und der NAT dennoch Strikt ist , handelt es sich laut "Daniel aka Supportboy" um einen Anzeigefehler , den viele betreffen .

Soll wohl "bald" gepatcht werden .
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Aha, also meiner ist mittel bleibt mittel und hab diverse Probleme.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hast du auch alle Ports geöffnet ? Die Xbox ins DMZ zu setzen wäre natürlich auch eine Möglichkeit , allerdings ist das dann nicht wirklich sicher .
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Was soll denn bei der XBOX One unsicher werden bzw. sein. Bei einem PC, Table etc. da ist Vorsicht angebracht bei allen offenen Ports, aber was soll bei einer Konsole passieren?

Berichtigt mich falls ich es verkehrt sehe, bin kein Netzwerkprofi, aber mein Verstand sagt es mir.
 
dogbye

dogbye

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dogbye
Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Fritzbox von Unity Media. Mein Anbieter sagt, dass es ab Januar/ Februar ein Update geben soll, dass den Fehler beheben wird. Für die Fritzbox 7490 soll es das bereits geben, also bin ich noch guter Hoffnung, wenn auch nicht wirklich begeistert deswegen.

Vorab möchte mir mein Anbieter mit einer Beta-Firmeware weiterhelfen, die Morgen oder Übermorgen automatisch aufgespielt wird. Dann kann ich euch mehr sagen. Für die Fritzbox 7490 soll es schon eine aktualisierte FW geben. Er scheint also dran gearbeitet zu werden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was soll denn bei der XBOX One unsicher werden bzw. sein. Bei einem PC, Table etc. da ist Vorsicht angebracht bei allen offenen Ports, aber was soll bei einer Konsole passieren?

Berichtigt mich falls ich es verkehrt sehe, bin kein Netzwerkprofi, aber mein Verstand sagt es mir.
Ich hab noch weniger ahnung. Ich weis nur das mich ne kamera und mikrophon beobachtet ;)

Edit
Man stelle sich mal vor man könnte sich dann ohne probleme da rein hacken
 
Zuletzt bearbeitet:
dogbye

dogbye

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dogbye
Dieses Video und Blackstyle.nhs haben mir sehr geholfen! :) Ich habe Schritt 1 und 3 im Video verfolgt und den Eintrag "Exposed Host" einfach ausgelassen. So konnte ich letztlich mit meiner Fritzbox und der XBOX endlich online spielen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Dieses Video und Blackstyle.nhs haben mir sehr geholfen! :) Ich habe Schritt 1 und 3 im Video verfolgt und den Eintrag "Exposed Host" einfach ausgelassen. So konnte ich letztlich mit meiner Fritzbox und der XBOX endlich online spielen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht!
Sauba :D jetzt muss ich es nur noch hinkriegen irgendwie.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!! :D Eeeendlich

Jedoch habe ich jetzt das Problem mit dem Partychat. Hab das jetzt mit 2 Freunden probiert, dass wenn ich den PartyChat öffne, ich ihn hören kann, aber er mich nicht und bei dem anderen... der hört mich zwar ab und zu aber ich ihn nicht (alles über Headset). Hab dann mit dem letzteren Fifa gespielt und der konnte aber mich hören und ich ihn als er sein Headset weg nahm und über Kinect kommuniziert hat.

Muss man des verstehen?
 
Thema:

Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .

Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler . - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Strikte NAT

    Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • xboxone NAT öffnen

    xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • NAT-Strikt trotz Port Forwarding

    NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe mit Strikte NAT

      Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
    • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

      Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
    • xboxone NAT öffnen

      xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
    • nat typ strikt trotz offener ports ?????

      nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
    • NAT-Strikt trotz Port Forwarding

      NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...

    Sucheingaben

    ports offen nat strikt

    ,

    xbox one nat strikt trotz portfreigabe

    ,

    nat typ strikt obwohl ports offen

    ,
    nat strikt trotz portfreigabe
    , nat typ strikt trotz offener ports, Nat typ trotz portfreigabe strikt , xbox one nat typ strikt trotz portfreigabe, xbox one nat typ strikt trotz ports, fifa 15 online probleme trotz offener ports, nat strikt trotz offener Ports xbox one, destiny nat strikt, aw nat bleibt strikt obwohl es offen ist xbox one, nat strikt trotz offener ports, xbox one nat mittel trotz offener ports, nat strikt trotz ports, cod aw nat strikt xbox one, nat strikt trotz portfreigabe xbox one, nat strikt trotz portfreigabe xbox 360, trotz offenen ports nat strikt, nat typ strikt trotz offene ports, xbox one nat strikt trotz offener ports, Rainbow six Siege Nat Typ strikt trotz offenen ports, xbox one nat typ strikt trotz offener ports, xbox one strikte Nat trotz offener ports, strikter nat trotz offener ports
    Oben