Musik lautstärke ändern?

Diskutiere Musik lautstärke ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte wenn ich ein spiel spiele im Hintergrund Musik von einer CD hören, jedoch hab ich bis jetzt nicht herausgefunden wie man dan CD...
X

XxRockyX

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte wenn ich ein spiel spiele im Hintergrund Musik von einer CD hören, jedoch hab ich bis jetzt nicht herausgefunden wie man dan CD player unabhängig vom Spiel leiser macht.

Thema:

Musik lautstärke ändern?

Sucheingaben

xbox one lautstärke regeln

,

destiny Lautstärke einstellen

,

xbox one musik lautstärke

,
xbox lautstärke regeln
, xbox one lautstärke, xbox one groove music Lautstärke einstellen, fifa 15 musik lauter, lautstärke einstellen xbox music, groove musik lautstärke regeln, forza horizon 3 xbox one musik lauter machen, xbox groove music zu leise, forza horizon 3 groove music zu leise, forza 3 radiosender wechseln, Far cry 4 musiklautstärke regeln, https://www.xbox-passion.de/threads/musik-lautstaerke-aendern.3248/, forza Horizon 4 Musik leiser, xbox one Audio CD leise, Forza Horizon 4 xbox spiele sound zu laut, xbox one s lautstärke regeln, xbox one lautstärkemixer, Lautstärkeänderung auf CD, xbox one lautstärke ändern, spiellautstärke halo reach, far cry 4 musik lautstärke ändern, lautstärke ändern xbox one
Oben