Microsoft poins gehen die noch ?

Diskutiere Microsoft poins gehen die noch ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute wollte mir dead Rising 3 im live store kaufen . Wollte mir dazu Microsoft Cards kaufen gehen die noch ? ( also dir Points ) oder gehen...
S

Staatsfeind311

Threadstarter
Hey Leute wollte mir dead Rising 3 im live store kaufen . Wollte mir dazu Microsoft Cards kaufen gehen die noch ? ( also dir Points ) oder gehen nur noch die neuen wo der Betrag direkt steht zB 75€ ? LG Nico

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hi Nico,

du kannst die Points noch immer einlösen. Die Points werden dann direkt in € umgerechnet und deinem Konto gutgeschrieben.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also auf der 360 gehen sie noch . bei der xone ?? keine ahnung habs nicht ausprobiert. bin mir sicher hier wird dir jemand helfen können.:)

EDIT: schon passiert :eek:

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja sie gehen noch,habs letztens für bf probiert ;) allerdings musst du halt schauen das du es nicht im deutschen stire laden kannst

Thema:

Microsoft poins gehen die noch ?

Microsoft poins gehen die noch ? - Ähnliche Themen

• Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...