Microsoft/Aktuellen Flash Player

Diskutiere Microsoft/Aktuellen Flash Player im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player...
S

Soest

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also muss da mal was los werden .


Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben ,


Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player nicht hin ?



Es ist ja nicht mal möglich Browser Spiele zu Spielen im Internet ..Sorry für das Geld kann man eigentlich Rechner Kaufen ..

was sagt Ihr da zu sollte Aktuellen Flash Player vorhanden sein für die X-Box One ?
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Flash macht alles nur unnötig langsam, für mich reicht der perfekte HTML5 Support vollkommen. Flash Seiten werden von mir generell ignoriert.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ich will auch Flashplayer. Dann kann ich filme streamen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die konsole ist ja nicht dazu da um diese billigen browsergames zu spielen. :)
aber halt meine meinung und im internet komme ich mit der XO wunderbar klar.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ahhh ein Flash Thread :). Die Sache ist die:
Adobe Flash gehört der Firma Adobe und nicht Microsoft. Adobe hat vor einiger Zeit (glaub letztes Jahr oder das davor) angekündigt Flash nur noch für Windows + Mac zu entwickeln. Alle anderen Plattformen wurden eingestellt. Google darf noch für Android die Version selber weiter pflegen weil Flash dort schon verfügbar war.
Neue Plattformen, zu denen auch die One gehört, kommen nicht mehr dazu.

Deswegen kann Microsoft da herzlich wenig machen. Die Zukunft gehört HTML5. Also Seitenbetreiber anschreiben das diese Zeitnah umstellen.

Deswegen gabs kein Flash auf der 360 und deswegen rödelt der PS3 Browser auf einer alten unkompatiblen Version herum.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber die One hat doch Windows 8.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Einen Teil des Windows 8 Kernels. Kein komplettes Windows 8. Wie das jetzt genau da aussieht mit dem rechtlichen und dem Adobe Support weiß ich nicht, würde aber mal sagen die Konsole zählt trotz Teil Windows 8 Kernel als neues bzw mobile Device.

Zudem gibts auch noch die Sicherheitsproblematik bei Flash. Will sich wohl niemand noch Sicherheitssoftware auf die Konsole schmeißen wollen wie am PC. Die soll ja "einfach nur funktionieren".
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Flash braucht man auf der ONE nicht fertig !
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Einfach mal im Internet Explorer auf der XBOX One xboxie.com besuchen ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Doch, wie soll ich sonst kostenlos Filme schauen.
Lieber legal schauen und nicht illegal über irgendwelche streams auf diversen internetseiten ;) sonst wird demnächst rumgehäult das die XBO von MS gesperrt wurde :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Lieber legal schauen und nicht illegal über irgendwelche streams auf diversen internetseiten ;) sonst wird demnächst rumgehäult das die XBO von MS gesperrt wurde :)
Eben, man hat mehere VoD-Möglichkeiten, Youtube oder ganz normal BluRay/DVD...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Wie kann man nur mit der Xbox surfen wollen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Wie kann man nur mit der Xbox surfen wollen :D
Funktioniert überraschend gut, wenn man zB ein Tablet als Eingabe nimmt...
Und Flash ist aktuell eher selten im Internet zu finden. Nahezu alle Videoportale (Gaming-, YT-, Serien-, Musik-, Erwachsenenseiten) haben HTML5.

Eine entsprechende Page mit shr vielen Browsergames habe ich ja gepostet, hier nochmal: xboxie.com
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich surfe mit der One nur!! Komme mit dem Controller als Eingabegerät super klar. Jetzt gerade und schon die ganze Zeit bin ich mit der one im Forum.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal ehrlich, wer kauft sich ne Xbox um billige Browsergames zu zocken ?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann die ps4 , iPad oder iPhone Flash?

kauf dir ein pc!
flash ist zu unsicher und die xbox ist kein pc.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wiedermal ein missglückter Trolling-Versuch:rolleyes:
 
Thema:

Microsoft/Aktuellen Flash Player

Microsoft/Aktuellen Flash Player - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen

    Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen: Microsoft hat die Ergebnisse für das 4. Quartal (01.04.2014 - 30.06.2014) seines abgelaufenen Geschäftsjahres (01.07.2013 - 30.06.2014) und für...
  • Microsoft Points - Aktuelle Angebote

    Microsoft Points - Aktuelle Angebote: Microsoft Points zum einkaufen über MicrosoftStore + Video + Music Aktuelles Angebot über ebayVerkäufer "keysseller00" z.B. 2 x 4200 Points für...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen

      Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen: Microsoft hat die Ergebnisse für das 4. Quartal (01.04.2014 - 30.06.2014) seines abgelaufenen Geschäftsjahres (01.07.2013 - 30.06.2014) und für...
    • Microsoft Points - Aktuelle Angebote

      Microsoft Points - Aktuelle Angebote: Microsoft Points zum einkaufen über MicrosoftStore + Video + Music Aktuelles Angebot über ebayVerkäufer "keysseller00" z.B. 2 x 4200 Points für...

    Sucheingaben

    xbox one flash player

    ,

    flash player für xbox one

    ,

    flash player xbox one

    ,
    flash player xbox 360
    , xbox one alternative browser, adobe flash player xbox one, xbox one flash, xbox one anderer browser, flash player alternative xbox one, flash player xbox, brauche flashplayer fuer xbox one fuer video gucken, gibt es alternative Browser für Xbox, xbox 360 browser alternative, xbox one adobe flash player, xbox 360 browser flash player, neuer flash für xbox 360, gibt es flash player für xbox one, browsergames html5 xbox360, browser mit flashplayer für xbox 360, xbox one flashplayer, gibt es alternative flash player für xbox one, xbox 360 alternative browser, browser alternative auf xbox one, xbox one internet adobe player, xbox one flash player alternative
    Oben