MGS V: Ground Zeroes - Hauptmission ist ca. vier Stunden lang

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Hauptmission ist ca. vier Stunden lang im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Hauptmission von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat eine Länge von ca. vier Stunden. Das meldet die Game Informer, die insgesamt vier...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Hauptmission von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat eine Länge von ca. vier Stunden. Das meldet die Game Informer, die insgesamt vier Stunden mit dem Spiel verbringen und die Hauptmission in dieser Zeit durchspielen konnte. Innerhalb dieser Zeit konnte allerdings auch noch mit den Extra Modi etwas herumexperimentiert werden, wie die Game Informer weiterschreibt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.244
Punkte für Reaktionen
3.405
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
4 Stunden ?! Schade ! Bin mei MGS immer eine viel längere Zeit gewöhnt, zumindest in paar Teilen.

Teil 4 ging ja wirklich extrem lang, was auch gut so ist.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
4 Stunden ?! Schade ! Bin mei MGS immer eine viel längere Zeit gewöhnt, zumindest in paar Teilen.

Teil 4 ging ja wirklich extrem lang, was auch gut so ist.
Das ist ja auch nur das Prequel zum richtigen Spiel.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Stimmt aber für MGS fans ist es ein muss :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und um 40 (!!) € extra zu verdienen^^
Lieber 40 Euro für 4 Stunden MGS als 60 Euro für 200 Stunden alles andere. Bin absoluter Metal Gear Fan der ersten Stunde und hab alle Titel auf allen Plattformen gezockt ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was mich wundert, war MGS sonst nicht immer Playstation exclusive??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Achso ok. *blbla10zeichen*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.211
Punkte für Reaktionen
16.181
Xbox Gamertag
ask
4 Stunden, reicht doch... je einmal leicht, mittel, schwierig, dann noch mal von hinten, macht 16 Stunden Spielspaß.

Also wieder mal erst ausleihen, testen und ggf. kaufen.

Hoffe die Einzelspielermissionen sterben nicht aus.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Also 4 Stunden..naja, kurz, aber es geht noch solang es nicht weniger ist.
ich würde mich über mind. 15 Stunden freuen, mit Nebenmissionen und allem drum und dran..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kostet ja auch nur 40€ da finde ich das schon in Ordnung.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn sich das bewahrheitet , dann kaufe ich mir das spiel gebraucht , punkt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Im Netz steht auch was von 2 stunden jetzt.
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Hauptmission ist ca. vier Stunden lang

MGS V: Ground Zeroes - Hauptmission ist ca. vier Stunden lang - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben