MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler)

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet. Dabei ist von Kämpfen mit realistischen Schusswechseln, Slow-Motion-Effekten und umfangreichen Blut-Splatter-Effekten die Rede. Messerattacken und das Töten von Unschuldigen ist auch ein Thema. In einer Szene sieht man sogar die offen gelegten Innereien eines Charakters.

Außerdem wird ein sexueller Übergriff bzw. eine Vergewaltigung an gesprochen: "Das Spiel beinhaltet eine Audiodatei, in der ein weiblicher Charakter von männlichen Charakteren sexuell angegriffen wird. Während es keine visuelle Darstellung davon gibt, hört man Geräusche von heruntergerissenen Kleidern und des Kampfes. Die Wörter f**k und sh*t sind in dem Dialog zu hören."

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ohman wie ich mich auf die beiden MGS freue...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kommt das Prolog als einzeln Spiel raus ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ja kommt es

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Finde es mehr abzocke als Sinnvoll aus welcher Begründung wird das den gemacht ?
Finde ich garnicht. Kojima steht für Qualität und Erlebnis wie kein anderer in der Branche. Der könnte auch 100 Euro pro Spiel verlangen und die Leute würden es ihm aus den Händen reissen. Ich übrigens auch :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde ich garnicht. Kojima steht für Qualität und Erlebnis wie kein anderer in der Branche. Der könnte auch 100 Euro pro Spiel verlangen und die Leute würden es ihm aus den Händen reissen. Ich übrigens auch :D
Die Spiele sind immer gut :) so war das nicht gemeint aber wieso kommt der Prolog als Separat ? Das verstehe ich nicht kenne es so nicht und es ist mir neu


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Spiele sind immer gut :) so war das nicht gemeint aber wieso kommt der Prolog als Separat ? Das verstehe ich nicht kenne es so nicht und es ist mir neu
Ground Zeroes ist die Vorgeschichte von The Phantom Pain und soll die Spieler an das neue Gameplay mit einer offenen Welt und viel Möglichkeiten ranführen, damit sie dann für The Phantom Pain fit sind was das Gameplay angeht. So hat es Kojima San mehrfach gesagt.

Wie damals bei Gran Turismo 4. Gran Turismo 4 Prolog hat den Spieler auch für GT4 fit gemacht.
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler)

MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben