Mein Headset ist nur am Rauschen bei einer Party

Diskutiere Mein Headset ist nur am Rauschen bei einer Party im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen! Mein Problem ist, wenn ich an einer Party teilnehme hört mein gegenüber nur extremes rauschen...
M

Müller

Threadstarter
Moin, vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
Mein Problem ist, wenn ich an einer Party teilnehme hört mein gegenüber nur extremes rauschen und mein Ring ist immer dauer Grün. Selbst wenn ich alleine eine Party starte ist mein Ring dauer Grün. Ich habe schon einiges versucht selbt ein neues Headset hat nichts gebracht. Mein Nap-Typ ist offen! Vieleicht habt ihr ein paar tips. Ich sage schon mal danke!

mafiakilla

mafiakilla

Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Headset ist kaputt. Das Problem mit dem Scratchen gab es schon auf der 360.

Gesendet mit geworfener Steintafel

mafiakilla

mafiakilla

Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Headset ist kaputt. Das Problem mit dem Scratchen gab es schon auf der 360.

Oder der Kontakt am Controller ist verdreckt oder Defekt

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Kann man die Empfindlichkeit einstellen?

M

Müller

Threadstarter
Leider kann man die Empfindlichkeit nicht einstellen?

Thema:

Mein Headset ist nur am Rauschen bei einer Party

Sucheingaben

xbox one headset rauscht

,

xbox one headset rauschen

,

xbox one headset rauscht in der party

,
Mein Headset rauscht ps4
, xbox one headset brummt, xbox headset rauscht, xbox one headset kratzt, headset rauscht xbox one, rauschen bei xbox one headset, xbox one headset brummt beim laden, xbox headset macht Geräusche , ps4 party chat störgeräusche , headset brummt ps4, im chat macht mein ps4 headset geräusche, ps4 party brummen headset, ps4 headset brummt, headset xbox 360 nur rauschen, pc headset rauscht in der xbox one party, headset rauschen im party chat, ps4 party chat rauschen, headset brummt bei freunden ps4, brummen headset xbox, xbox headset nur rauschen, xbox controller brummt in der party , Ps4 Controller brumt beim laden

Mein Headset ist nur am Rauschen bei einer Party - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Allgemeine Frage zu Headsets

Allgemeine Frage zu Headsets: hi leute, ich bin ganz frischer besitzer eine xbox one s und hatte lange zeit keine konsole (die letzte war ein nintendo 65 :-) ). daher habe ich...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...