Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme

Diskutiere Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Liebe Zocker Gemeinschaft, Wir haben uns zu Weihnachten eine Xbox One S gegönnt und mein Junior spielt begeistert Lego Marvel Superheroes...
N

Nadine26

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Zocker Gemeinschaft,

Wir haben uns zu Weihnachten eine Xbox One S gegönnt und mein Junior spielt begeistert Lego Marvel Superheroes. Leider ist es mit vielen Tränen verbunden, da sehr oft, nicht immer, Spielstände nicht gespeichert werden. Er speichert an den verschiedenen Checkpoints und beim Verlassen des Spiels. Wo liegt unser Fehler?
Wir freuen uns, wenn uns jemand helfen kann.
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Hallo, hat sich dein Problem geklärt? Ich habe das selbe Problem.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube das ist ein Feature. Das Spiel speichert an Checkpoints und beim Verlassen am jeweils letzten Checkpoint 🤔
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Ich habe eher das Problem, dass die Spielstände nicht geladen werden. Ich speicher im Spiel, Konsole ausschalten, hochfahren, kein Spielstand vorhanden.
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Ich bin mit dem Internet verbunden, mit dem Microsoft Konto angemeldet. Laut Microsoft Mitarbeiter muss ich eine Gold Mitgliedschaft kaufen, damit meine Spielstände überhaupt gespeichert werden, Blödsinn... Habe die Xbox sogar schon zurückgesetzt, dann war plötzlich wieder ein älterer Spielstand da, aber sobald ich die Xbox heruntergefahren hab, kann ich wieder von vorne anfangen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das spricht aber dafür das das Spiel nicht richtig speichert... auch nicht in die Cloud. Da war ja anscheinend noch ein alter Spielstand.
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Das ist jetzt schon das dritte Spiel, bei dem ich Probleme beim Speichern habe. Kann doch nicht jedes mal an dem Spiel/der CD liegen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus. Stabil? Oder hast du die Xbox über WLAN am Netz z.B.
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Mit dem WLAN verbunden, eigentlich stabil, zumindest nie Probleme gehabt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Außer vielleicht jetzt dreimal beim Speichern 🤔 Na ja, sorry, bin auch am Ende.
 
S

Schwoarze

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schwoarze
Trotzdem Danke :)
 
Thema:

Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme

Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme - Ähnliche Themen

  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

    Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros): Hi Zusammen! Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht...
  • Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

    Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst: Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...
  • Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes

    Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes: biete zum tausch: NBA 2k14 Lego marvel superheroes Wünsche: Forza 5 Plants vs Zombies
  • Suche Lego Marvel Superheroes für die Xbox One

    Suche Lego Marvel Superheroes für die Xbox One: Suche Lego Marvel Superheroes für die Xbox One
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/lego-marvel-superheroes-speicherprobleme.37896/

    ,

    LEGO Marvel Super Heroes speichert nicht

    ,

    lego avengers speichern

    ,
    Lego marvel new York speichern
    , Lego marvel Speicher in New york
    Oben