Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

Diskutiere Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...
C

ChakkyChakka

Threadstarter
Moin Gemeinde!

Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und deswegen im Freien Spiel nicht 10 Minikits erreichen konnte.

Erfolg 1 : Beende Dr. Strange mit allen Minikits.
Erfolg 2 : Beende die Meister des Bösen mit allen Minikits

Muss ich jetzt nochmal ein neues Spiel starten und mich wieder durch die ganzen Geschichten quälen, bis ich Manhatten ein freies Spiel starten kann, oder gibts noch ne andere Lösung?

Hoffe auf Eure Posts
Thx Chakky:)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Kannst doch die jeweiligen Lvl neu starten und durchlaufen.

Wenn du den Erfolg andockst, dann kannst du auch eine Lösung auf TrueAchievments suchen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Thema:

Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

Sucheingaben

beende meister des bösen mit allen minikits

,

beende die meister des bösen

Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst - Ähnliche Themen

• LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros): Hi Zusammen! Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht...
  • Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe

Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe: Hallo leute... Hab das Problem, das ich nach Level5 nicht mehr weiter komme... Bin sozusagen in new York gefangen. Hab mich jetzt schon zwei Tage...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...