Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

Diskutiere Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen.
nun wollte ich per Sprachsteuerung (XBOX gehe zu FIFA 14) nutzen und die Kinect reagiert nicht.
Rufe ich XBOX starte Killer Instinct, startet auch dieses nicht.
Rufe ich aber XBOX gehe zu Einstellungen oder XBOX gehe zu Meine Apps, reagiert die ONE sofort.

Nun habe ich noch einen Code für eine 7 Tägige Live Mitgliedschaft, habe diese eingegeben und siehe da nun startet auch FIFA 14 wieder per Sprachsteuerung wenn ich es der ONE zurufe.

Kann das eventuell jemand anderes auch so bestätigen ??

gruß
Yugi
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das ist das erste mal das ich so etwas höre. Habe selber immer gold werde es also nicht testen. Denke eher das es ein Zufall war. Wie oft hast du es denn Probiert?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oha. Anscheinend stimmt es das ohne Goldmitgliedschaft Kinect nicht vollständig funktioniert. :mad: Ist aber schon eine Frechheit.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Naja, wenn die sprachbefehle über FIFA laufen, und das tun sie,ist das doch klar. Kinect funktioniert einwandfrei. Kannst ja andocken, wechseln usw.
Aber willst du die Server nutzen und über ein Spiel gehen braucht man halt Gold.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja, wenn die sprachbefehle über FIFA laufen, und das tun sie,ist das doch klar. Kinect funktioniert einwandfrei. Kannst ja andocken, wechseln usw.
Aber willst du die Server nutzen und über ein Spiel gehen braucht man halt Gold.
Ich konnte kein Spiel vom Dashboard aus per Sprachbefehl öffnen, dies war nur Manuell mit dem Controller möglich.
Erst nachdem ich wieder Gold hatte funktionierte der Start eines Spiels vom Dashboard aus per Sprachbefehl.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.591
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab ich noch nie gehört.. Denke das geht trotzdem ich werde mal testen
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab ich noch nie gehört.. Denke das geht trotzdem ich werde mal testen
Bei mir ging es heute mittag jedenfalls NICHT !
Habe mehrfach versucht irgendein Spiel per Sprachbefehl zu starten und nichts tat sich.
Wechselte ich stattdessen per Sprachbefehl eine funktion die innerhalb des Dashboards passiert, zB XBOX gehe zu Einstellungen oder XBOX gehe zu TV, lief alles ohne Probleme und der Sprachbefehlt wurde sofort in die Tat umgesetzt.

Als ich dann wieder Gold hatte funktionierte der Sprachbefehlt auch bei denn Spielen wieder.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Software fehler ist oder ob es sich dabei um eine Voreinstellung handelt, jedenfalls wollte ich das all denn anderen ONE besitzern mitteilen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist das Gewollt oder ein Bug?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Boa, Kumpel!!L
die Sprachbefehle von Spielen laufen über die Server!!!!
deswegen Gold!!!
die internen sprachbefehle,,wie xbox andocken, gehe zum einstellungen USW, laufen nur in dem Betriebsystem also xbox intern ab!
das habe ich dir eben schon erklärt!
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Also ich kann mit Silber alle meine Spiele per Sprache starten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Boa, Kumpel!!L
die Sprachbefehle von Spielen laufen über die Server!!!!
deswegen Gold!!!
die internen sprachbefehle,,wie xbox andocken, gehe zum einstellungen USW, laufen nur in dem Betriebsystem also xbox intern ab!
das habe ich dir eben schon erklärt!
Entschuldige dann hatte ich dich bei ersten Post falsch verstanden ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.393
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich kann mit Silber alle meine Spiele per Sprache starten.
na das ist doch mal ne aussage zu dem thema . ich bin mir sicher das man kein gold haben muß nur um ein spiel mit kinect zu starten . spiele nur mit gold per kinect starten ?? sry, aber das ist in meinen augen humbug.
 
Thema:

Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

Sucheingaben

xbox startet spiele und apps nicht mehr

,

xbox one sprachbefehle funktionieren nicht

,

xbox one sprache spiel starten

,
xbox one startet keine spiele
, fifa 15 funktioniert nicht mehr xbox gold abgelaufen, probleme testmitgliedschaft xbox gold spiele starten nicht, wann ist xbox gold abgelaufen, xbox spiel per sprache starten, xbox one mit bf4 und eine goldmitgliedschaft, xbox one fifa 14 offline spielen, brauch man bei x box one fifa 14 multiplayer x box live, Kinect Befehl Xbox abspielen funktioniert nicht, xbox 360 live wo sieht man dass es abgelaufen ist, wo sieht man bei xbox one wenn gold abgelaufen ist, xbox gold mitgliedschaft, XBox live ist abgelaufen und startet spiel nicht, xbox one ohne kinect nutzen, sprachsteuerung xbox one einstellen, xbox multiplayer ohne xbox gold, nichts ohne gold mitgliedschaft, thief sprachbefehle, xbox one ohne gold, sprachbefehle xbox one offline, xbox one Spiel per Sprache starten , thief sprachbefehl

Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl ! - Ähnliche Themen

  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

    Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

    Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

    Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access: Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das...
  • Ähnliche Themen

    Oben