Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

Diskutiere Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen.
nun wollte ich per Sprachsteuerung (XBOX gehe zu FIFA 14) nutzen und die Kinect reagiert nicht.
Rufe ich XBOX starte Killer Instinct, startet auch dieses nicht.
Rufe ich aber XBOX gehe zu Einstellungen oder XBOX gehe zu Meine Apps, reagiert die ONE sofort.

Nun habe ich noch einen Code für eine 7 Tägige Live Mitgliedschaft, habe diese eingegeben und siehe da nun startet auch FIFA 14 wieder per Sprachsteuerung wenn ich es der ONE zurufe.

Kann das eventuell jemand anderes auch so bestätigen ??

gruß
Yugi
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist das erste mal das ich so etwas höre. Habe selber immer gold werde es also nicht testen. Denke eher das es ein Zufall war. Wie oft hast du es denn Probiert?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oha. Anscheinend stimmt es das ohne Goldmitgliedschaft Kinect nicht vollständig funktioniert. :mad: Ist aber schon eine Frechheit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wenn die sprachbefehle über FIFA laufen, und das tun sie,ist das doch klar. Kinect funktioniert einwandfrei. Kannst ja andocken, wechseln usw.
Aber willst du die Server nutzen und über ein Spiel gehen braucht man halt Gold.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja, wenn die sprachbefehle über FIFA laufen, und das tun sie,ist das doch klar. Kinect funktioniert einwandfrei. Kannst ja andocken, wechseln usw.
Aber willst du die Server nutzen und über ein Spiel gehen braucht man halt Gold.
Ich konnte kein Spiel vom Dashboard aus per Sprachbefehl öffnen, dies war nur Manuell mit dem Controller möglich.
Erst nachdem ich wieder Gold hatte funktionierte der Start eines Spiels vom Dashboard aus per Sprachbefehl.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab ich noch nie gehört.. Denke das geht trotzdem ich werde mal testen
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab ich noch nie gehört.. Denke das geht trotzdem ich werde mal testen
Bei mir ging es heute mittag jedenfalls NICHT !
Habe mehrfach versucht irgendein Spiel per Sprachbefehl zu starten und nichts tat sich.
Wechselte ich stattdessen per Sprachbefehl eine funktion die innerhalb des Dashboards passiert, zB XBOX gehe zu Einstellungen oder XBOX gehe zu TV, lief alles ohne Probleme und der Sprachbefehlt wurde sofort in die Tat umgesetzt.

Als ich dann wieder Gold hatte funktionierte der Sprachbefehlt auch bei denn Spielen wieder.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Software fehler ist oder ob es sich dabei um eine Voreinstellung handelt, jedenfalls wollte ich das all denn anderen ONE besitzern mitteilen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist das Gewollt oder ein Bug?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boa, Kumpel!!L
die Sprachbefehle von Spielen laufen über die Server!!!!
deswegen Gold!!!
die internen sprachbefehle,,wie xbox andocken, gehe zum einstellungen USW, laufen nur in dem Betriebsystem also xbox intern ab!
das habe ich dir eben schon erklärt!
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Also ich kann mit Silber alle meine Spiele per Sprache starten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Boa, Kumpel!!L
die Sprachbefehle von Spielen laufen über die Server!!!!
deswegen Gold!!!
die internen sprachbefehle,,wie xbox andocken, gehe zum einstellungen USW, laufen nur in dem Betriebsystem also xbox intern ab!
das habe ich dir eben schon erklärt!
Entschuldige dann hatte ich dich bei ersten Post falsch verstanden ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich kann mit Silber alle meine Spiele per Sprache starten.
na das ist doch mal ne aussage zu dem thema . ich bin mir sicher das man kein gold haben muß nur um ein spiel mit kinect zu starten . spiele nur mit gold per kinect starten ?? sry, aber das ist in meinen augen humbug.
 
Thema:

Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox startet spiele und apps nicht mehr

    ,

    xbox one sprachbefehle funktionieren nicht

    ,

    xbox one sprache spiel starten

    ,
    XBox live ist abgelaufen und startet spiel nicht
    , xbox gold mitgliedschaft, wo sieht man bei xbox one wenn gold abgelaufen ist, xbox 360 live wo sieht man dass es abgelaufen ist, Kinect Befehl Xbox abspielen funktioniert nicht, sprachsteuerung xbox one einstellen, brauch man bei x box one fifa 14 multiplayer x box live, xbox one fifa 14 offline spielen, xbox one mit bf4 und eine goldmitgliedschaft, xbox spiel per sprache starten, wann ist xbox gold abgelaufen, probleme testmitgliedschaft xbox gold spiele starten nicht, xbox one ohne kinect nutzen, xbox one startet keine spiele, dead rising 3 ohne goldmitgliedschaft, bf4 kein gold mitgliedschaft, killer instinct startet nicht, xbox one startet über sprachbefehl nicht, xbox one bf4 multiplayer ohne gold, thief sprachbefehl, xbox one Spiel per Sprache starten , sprachbefehle xbox one offline
    Oben