Kein Ton am TV

Diskutiere Kein Ton am TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das...
L

Lucyfire

Threadstarter
Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset, das ich direkt an der Konsole via Toslink angeschlossen habe. TV-Lautsprecher sind stumm... hatte zuerst das HDMI an einem Hub... dann direkt am TV angeschlossen... nix... kein Ton... nur übers Headset.. Es st das Original X-Box-Hdmi Kabel... Das Bild ist wundervoll (Fifa 14 und Forza5) .. Kinect funktioniert auch tdellos (QR-Cods us...) Aber eben kein Ton über die TV-Lautsprecher. Hat irenjemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus ..

C

CleanEdition

Du musst in den Einstellungen der XBox auf Audio gehen und dann TV einstellen. Sollte das nicht gehen musst du mal bei den Einstellungen des TV schauen.

L

Lucyfire

Threadstarter
Danke für die Antwort. Hat sich erledigt. In den Optionen stand "DVI" Habs auf HDMI geändert und passt... ;-) Wunderbarer Ton... (auch über dreifach-Hub) ... spitzenBild und sonst auch alles bestens mit der einser.....

Thema:

Kein Ton am TV

Sucheingaben

xbox one tv kein ton

,

kein ton xbox one

,

xbox one kein ton

,
kein Ton bei xbox one
, xbox one kein sound, xbox one kein ton über hdmi, destiny kein ton, xbox one ohne ton, Xbox one s kein ton, xbox one kein ton mehr, kein ton bei der xbox one, xbox one ton weg, xbox one tv ohne ton, xbox one ton, xbox one kein ig sound mehr, xbox One Ton funktioniert nicht mehr, destiny xbox one kein ton, destiny kein sound, destiny Ton geht nicht, gta 5 kein ton xbox one, Xbox one kein Ton tv, xbox one keine ton, xbox one hat keinen ton, xbox one keine tonausgabe, xbox one kein bild kein ton

Kein Ton am TV - Ähnliche Themen

• XBOX One S kein Ton über Bitstream

XBOX One S kein Ton über Bitstream: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe von der normalen One zur One S upgegraded, hauptsächlich wegen 4K und weil meine alte glaube ich...
  • Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • Bioshock kein ton

Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • kein Ton

kein Ton: Hallöchen, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe keinen Ton, nicht auf dem Headset und auch ohne Headset höre ich null ;( wer eine Idee hat...
  • 4k Filme von der HDD kein Bild nur Ton

4k Filme von der HDD kein Bild nur Ton: Hallo, mal ne Frage an die Spezis: Wenn ich einen 4k Film (mpeg) von der internen, oder auch externen HDD abspiele, habe ich lediglich die...