Kein Ton am TV

Diskutiere Kein Ton am TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das...
L

Lucyfire

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset, das ich direkt an der Konsole via Toslink angeschlossen habe. TV-Lautsprecher sind stumm... hatte zuerst das HDMI an einem Hub... dann direkt am TV angeschlossen... nix... kein Ton... nur übers Headset.. Es st das Original X-Box-Hdmi Kabel... Das Bild ist wundervoll (Fifa 14 und Forza5) .. Kinect funktioniert auch tdellos (QR-Cods us...) Aber eben kein Ton über die TV-Lautsprecher. Hat irenjemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus ..
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Du musst in den Einstellungen der XBox auf Audio gehen und dann TV einstellen. Sollte das nicht gehen musst du mal bei den Einstellungen des TV schauen.
 
L

Lucyfire

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Hat sich erledigt. In den Optionen stand "DVI" Habs auf HDMI geändert und passt... ;-) Wunderbarer Ton... (auch über dreifach-Hub) ... spitzenBild und sonst auch alles bestens mit der einser.....
 
Thema:

Kein Ton am TV

Kein Ton am TV - Ähnliche Themen

  • Kein Ton mehr

    Kein Ton mehr: Ich hab ein Headset per Kabel mit meinem Xbox Controller verbunden , vor ein paar Stunden habe ich beim Film gucken das Licht auf meinem Nachtisch...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Xbox X kein Ton

    Xbox X kein Ton: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe nun seit einem Jahr die Xbox X. Alles lief...
  • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

    Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Ton mehr

      Kein Ton mehr: Ich hab ein Headset per Kabel mit meinem Xbox Controller verbunden , vor ein paar Stunden habe ich beim Film gucken das Licht auf meinem Nachtisch...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Xbox X kein Ton

      Xbox X kein Ton: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe nun seit einem Jahr die Xbox X. Alles lief...
    • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

      Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
    • Xbox series s kein Ton mit Headset

      Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...

    Sucheingaben

    xbox one tv kein ton

    ,

    xbox one kein ton

    ,

    kein ton xbox one

    ,
    kein Ton bei xbox one
    , xbox one kein ton über hdmi, https://www.xbox-passion.de/threads/kein-ton-am-tv.2521/, xbox one kein sound, destiny kein ton, xbox one ohne ton, xbox one ton weg, Xbox one s kein ton, kein ton bei der xbox one, xbox one kein ton mehr, xbox one hat keinen ton, destiny xbox one kein ton, xbox kein ton, xbox one kein ig sound mehr, gta 5 kein ton xbox one, destiny kein sound, xbox one ton, destiny Ton geht nicht, xbox one tv ohne ton, xbox One Ton funktioniert nicht mehr, Xbox one kein Ton tv, xbox one keine ton
    Oben