Kein Dark Souls 2 für neue Xbox

Diskutiere Kein Dark Souls 2 für neue Xbox im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie ich mitbekommen habe wurde leider Dark Souls 2 für die neue Xbox eingestellt :( Dark Souls soll für die Xbox 360 erscheinen aber nicht für die...
D

Duskman

Threadstarter
Wie ich mitbekommen habe wurde leider Dark Souls 2 für die neue Xbox eingestellt :(
Dark Souls soll für die Xbox 360 erscheinen aber nicht für die 720. Weil wahrscheinlich der Launch der Xbox noch so lange dauert und das Game schon früher kommen wird.
Oder aus anderen Gründen.
Dann wird aber mit Sicherheit der 3. Teil davon für die neue Box erscheinen :) Und den 2. Teil müssen wir halt noch auf der 360 zocken.

Thema:

Kein Dark Souls 2 für neue Xbox

Sucheingaben

dark souls on xbox one

Kein Dark Souls 2 für neue Xbox - Ähnliche Themen

• E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...
  • Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One

Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One: Quelle Amazon Forum How A Small Game Studio Almost Made It Big
  • Dark Souls II - Definitiv keine Next-Gen Versionen

Dark Souls II - Definitiv keine Next-Gen Versionen: Um nochmals für Klarheit zu sorgen und eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, hat sich Produzent Takeshi Miyazoe nochmals zu...
  • Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten

Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten: From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE. Miyazoe...