Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen!

Diskutiere Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mal wieder ein kleiens Problem. Ich kann bei NBA 2k keine Kauf abschliessen im Game.Dort kann man so Gold kaufen damit ich im Spiel meinen...
H

hilfe123

Threadstarter
Hallo,
mal wieder ein kleiens Problem.
Ich kann bei NBA 2k keine Kauf abschliessen im Game.Dort kann man so Gold kaufen damit ich im Spiel meinen Spieler stärker machen kann, es kommt die Fehlermeldung
"Beim Ausführen dieses Vorgans ist ein Fehler aufgetreten"!
Habe aber 5,07.-€ auf meinem Konto, kann auch bei FIFA usw. etwas kaufen aber nicht bei NBA,warum?

T

tommek

Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Wieder etwas gelernt. Ich habe das Game auch, wußte aber nichts von der Kaufmöglichkeit.
Wo genau im Game ist denn die Möglichkeit Gold zu kaufen?

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Kann bis jetzt auch nur über visa bezahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen!

Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen! - Ähnliche Themen

• Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch

Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch: Geht so null, gar nicht, nada. Als ob der Store komplett offline wäre. Versuche es seit einer Woche, Ideen?
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
  • Mitspieler und Bekanntschaften sind gern gesehen

Mitspieler und Bekanntschaften sind gern gesehen: Hey Leute, bin ein Ü30 Gamer und würde mich über neue Bekanntschaften und Mitspieler zum gemütlichen zocken (oder einfach nur mal nach Feierabend...
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/